#Moneyboyfan sucht Headset bis 50€

Recaptcha

Komplett-PC-Käufer(in)
#Moneyboyfan sucht Headset bis 50€

Hallo,
ich brauch ein neues Headset bis ca 50€. Ich will damit gut COD etc. spielen können.
Also ich habe keine extra Soundkarte und möchte kein seperates Mikrofon zu einem Kopfhörer.
Außerdem will ich damit auch the latest shit von Moneyboy hören können um nach dem ballen etwas zu enjoynen.
Es sollte flyer als die Möwen sein.
Mfg Moneyboyfan

AW: #Moneyboyfan sucht Headset bis 50€

Also bei dem Budget solltest du dir doch voll die freshen gebrauchten Beats kaufen können.
Die klingen besser als wie Packeis und im Bus bist du am King sein tun damit.
Und zusammen mit einem Guccibandana kommst du auch auf dem Rummel gut an.
Kaufen kannst du dir das alles im Rodeo Drive. #nohomo

Sry das musste sein :D

Nee mal im ernst, warum kein externes Mic?
Da gibts fürs Geld was viel besseres und beim Musikhören hast du kein dummes Mikro vorm Mund.

Des fällt mir nur runter und is eh nach einer gewissen Zeit kaputt wenn ich mich bisschen in COD aufrege.

Ich denke das Creative Fatality wäre was. Das ist auch etwas Basslastig was dir bestimmt zusagt.

Aber Moneyboy würde auf eine Swagge KH+Mic Kombi zurückgreifen :D

Kleiner Tipp: Die Superlux HD661 gibt es auch in anderen freshen farben. Wenn du mit den Kopfhörern in Babyrosa am grinden bist, werden die Ladys dir ein smile schicken <3.

Aber die in babyrosa haben doch mehr Style als die weißen. Vielleicht könnte man die auchnoch mit freshen Brandingstickers pimpen. Von einigen Marken gibt es ja Aufkleber :daumen:

Haha :D

viel Spaß mit dem Hörer, damit biste der Babo

Moin, hör nicht auf die ganzen l4pp3n hier, die haben alle keinen Swag und wissen nicht was gut ist! Ich würde dir Beats by DR.DRE empfehlen, die gibts in freshen farben da würde sogar king moneyboy neidig werden <3

Oder exklusive gucci headphones damit weiß jeder direkt wer hier der boss ist! Kosten zwar 3-400€ aber es lohnt sich !!!! # peace out

Ey ihr hab das "How to be a YolloSwaggerBoy" tutorial noned gesehen.
Für was Kopfhörer? Lieber mit Boxen spielen da hört man die Gegner besser...
lernt zu spielen ihr Hänger :ugly:
Man muss hald schon sagen , CoD ist was sehr anspruchvolles da muss auch das dementsprechende Headset her :D

Ja! K/D ist auch am wichtigesten in CoD! Deshalb noch zu den kopfhöreren einen Cheat dazu und du bist reif für die ESL!

Dieser Thread... Pures Comedy Gold :daumen:

yeah-sure.png

Zurück