Mondlandung mit der Apollo 11: GTX-900-exklusive Techdemo mit VXGI und Unreal Engine 4 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mondlandung mit der Apollo 11: GTX-900-exklusive Techdemo mit VXGI und Unreal Engine 4 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mondlandung mit der Apollo 11: GTX-900-exklusive Techdemo mit VXGI und Unreal Engine 4 im Video
 
Wie jetzt?! Dachte immer, die Mondlandung wäre von Stanley Kubrick und Hollywood inszeniert worden, um der UdSSR zu schaden. Jetzt muss ich mit Schrecken feststellen, die Mondlandung ist schon immer eine NVIDIA Techdemo gewesen. Woran soll man noch glauben?!
 
Zurück