Moin Leute,
ich verkaufe wie oben genannt:
Momentan nichts
Versand:
Am liebsten versichert per DHL (6,90€)
Anderes evtl. auf Anfrage möglich, bei unversichertem Versand trägt der Käufer die Verantwortung!
Abholung auch möglich (Nähe von Hannover/Hameln)
Zahlung:
Am liebsten Vorkasse (Überweisung)
PayPal geht auch, Käufer trägt dann die Gebühren
Gruß DSHPB
-----
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahmen
Verkauft:
ich verkaufe wie oben genannt:
Momentan nichts

Versand:
Am liebsten versichert per DHL (6,90€)
Anderes evtl. auf Anfrage möglich, bei unversichertem Versand trägt der Käufer die Verantwortung!
Abholung auch möglich (Nähe von Hannover/Hameln)
Zahlung:
Am liebsten Vorkasse (Überweisung)
PayPal geht auch, Käufer trägt dann die Gebühren
Gruß DSHPB
-----
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahmen
Verkauft:
- Ein RAM-Kit: Corsair XMS3 1333MHz / CL9 / 2x4GB (1,5V) -> brandneu aus der RMA, Siegel ungebrochen (bei eBay eigentlich für meinen Homeserver gekauft, Kit war defekt, austauschen lassen, Lieferschein gibt's mit!)
( Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (CMX8GX3M2A1333C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland )
VB: 50€ inkl. Versand --- Verkauft an Rollmops
- Meine aktuelle Grafikkarte, weil ich auf eine Stärkere umgestiegen bin (MSI 7970 Lightning Boost Ed.)
Es handelt sich um eine Sapphire HD7850 Dual-X mit 2GB -> Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-07-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Im Einsatz seit Februar oder März 2013 (irgendwie sowas ), wurde übertaktet, hat kein V-Lock -> lief zuletzt mit 1050MHz@1,18V / VRAM 1350MHz, mit eigener Lüfterkurve (MSI Afterburner sei dank) bei BF4 (=99-100% Auslastung) kommt sie nie über 60°, auch nach mehreren Stunden!
OVP ist oben eingerissen, aber nicht weiter schlimm, nur der Karton...
VB: 100€ inkl. Versand --- Verkauft an longtom
( Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (CMX8GX3M2A1333C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland )
VB: 50€ inkl. Versand --- Verkauft an Rollmops
- Meine aktuelle Grafikkarte, weil ich auf eine Stärkere umgestiegen bin (MSI 7970 Lightning Boost Ed.)
Es handelt sich um eine Sapphire HD7850 Dual-X mit 2GB -> Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-07-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Im Einsatz seit Februar oder März 2013 (irgendwie sowas ), wurde übertaktet, hat kein V-Lock -> lief zuletzt mit 1050MHz@1,18V / VRAM 1350MHz, mit eigener Lüfterkurve (MSI Afterburner sei dank) bei BF4 (=99-100% Auslastung) kommt sie nie über 60°, auch nach mehreren Stunden!
OVP ist oben eingerissen, aber nicht weiter schlimm, nur der Karton...
VB: 100€ inkl. Versand --- Verkauft an longtom
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: