Möglicher Steam-Hit: Worum geht es in Hollow Knight: Silksong?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Möglicher Steam-Hit: Worum geht es in Hollow Knight: Silksong?

Mit Hollow Knight: Silksong ist derzeit das offizielle Sequel der Indie-Metroidvania-Perle Hollow Knight in Entwicklung. Der Erfolg als Steam-Hit scheint bereits so gut wie sicher - insbesondere wenn man die Qualitäten des Vorgängers mit in Betracht zieht. Wir werfen einen genaueren Blick auf das Projekt von Team Cherry.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Möglicher Steam-Hit: Worum geht es in Hollow Knight: Silksong?

Seit mehr als 3 Jahren warte ich schon auf Silksong.
Das wird bei mir eins der wenigen "Blindkäufen".
Der erste Teil war, für mich, der beste Sidescroller und ich hoffe, dass sie das mit Teil zwei ähnlich oder, wenn überhaupt möglich, besser hin bekommen.

Greez J2F

Wird immer empfohlen, habs aber nie gespielt. Irgendwie find ich den Artstyle ungeil und dann ist das halt noch viel Gehüpfe, und Gehüpfe war für mich noch nie ein sinnvoller Spielinhalt.

Allerdings ist Castlevania SOTN eins der besten Games ever......hm.....

Zurück