• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

(Möglicherweise unseriöser) FW175.12 Treiber erschienen!

B

boss3D

Guest
(Möglicherweise unseriöser) FW175.12 Treiber erschienen!

Ich habe gerade die ForceWare 175.12 für Vista 64 Bit im Web gefunden! Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich um eine geleakte Version handelt. Wie Seriös die Downloadseite und der Treiber sind, kann ich leider nicht sagen.

> 175.12_WinVista64.zip (FW175.12 für Vista 64 Bit.)

Ich werde ihn aus Sicherheitsgründen nicht testen, auch, wenn nVidia möglicherweise bald eine FW Version 175.xx zum Download bereitstellen wird. (PCGH - News: Nvidia: Spezieller Treiber für 3DMark Vantage)

MfG, boss3D
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: (Möglicherweise unseriöser) FW175.12 Treiber erschienen!

Anscheinend beginnt bei nVidia jetzt das große Rennen um den besten Treiber für den bald erscheinenden und sehr prestigeträchtigen 3DMark Vantage!

Hier die Andeutungen (und eine weiter Downloadmöglichkeit):
ForceWare 175.12 steht zum Download bereit at BastisBoard Blog

Ich empfehle trotzdem zu warten, bis nVidia den Treiber zumindest als BETA auf der offiziellen Website bereitstellt!

MfG, boss3D
 

dungeon192

PC-Selbstbauer(in)
AW: (Möglicherweise unseriöser) FW175.12 Treiber erschienen!

Hallo, also man kann ganz ruhig den Treiber von der NVIDIA Seite laden. Und er läuft sehr gut.
GeForce Release 175



Ich habe gerade die ForceWare 175.12 für Vista 64 Bit im Web gefunden! Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich um eine geleakte Version handelt. Wie Seriös die Downloadseite und der Treiber sind, kann ich leider nicht sagen.

> 175.12_WinVista64.zip (FW175.12 für Vista 64 Bit.)

Ich werde ihn aus Sicherheitsgründen nicht testen, auch, wenn nVidia möglicherweise bald eine FW Version 175.xx zum Download bereitstellen wird. (PCGH - News: Nvidia: Spezieller Treiber für 3DMark Vantage)

MfG, boss3D
 

Sok4R

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: (Möglicherweise unseriöser) FW175.12 Treiber erschienen!

ich bin ehrlichgesagt diesen geleakten Beta-Treiber nicht mehr so ganz abgeneigt. Ich hab gestern den geleakten 174.93 Beta installiert und seitdem sind alle hier genannten Probleme weg. Hoffe mal dass das für den für nächste Woche angekündigten WHQL Treiber auch zutrifft.
 
Oben Unten