Möglicher Steam-Hit: Was steckt hinter dem RTS Retro Commander?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Möglicher Steam-Hit: Was steckt hinter dem RTS Retro Commander?

Retro Commander ist ein RTS der alten Schule - samt 2D-Grafik und vielen verschiedenen Spielemodi, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer. Wir schauen uns einmal genauer an, was hinter dem möglichen Steam-Hit steckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Möglicher Steam-Hit: Was steckt hinter dem RTS Retro Commander?
 
Ähnlich wie bei den zuvor genannten Inspirationen, beschränkt sich die Grafik und die Präsentation von Retro Commander auf einfache 2D-Grafiken, die aber durchaus bunt daherkommen. Es ist nicht sehr schön, dafür aber praktikabel.
Das ist zum Glück Ansichtssache und mir gefällt die Grafik sehr wohl. Würde ich auch diversen 3D RTS (Ashes of the Singularity, C&C RA3, C&C Tiberian Wars, etc.) vorziehen.
 
Zurück