Möglicher Steam-Hit: Forever Skies bietet Action-Survival in First-Person

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Möglicher Steam-Hit: Forever Skies bietet Action-Survival in First-Person

Mit Forever Skies bahnt sich ein möglicher Steam-Hit vom Indie-Studio Far From Home an. Dabei handelt es sich um ein Action-Survival-Spiel aus der First-Person-Perspektive in einem postapokalyptischen Setting. Forever Skies soll in diesem Jahr erscheinen. Wir zeigen Ihnen, was der Titel zu bieten hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Möglicher Steam-Hit: Forever Skies bietet Action-Survival in First-Person

gleich kommen wieder diejenigen aus ihren löchern gekrochen, die sich hier gerne als vernünftig ausgeben, unter anderen themen aber deutlich ihre krankhafte affinität zu einzelnen marken zeigen.

@topic: wenn es ein hit werden sollte, weckt mich auf. :)

Die wichtigste Frage wurde nicht thematisiert, Single- oder Multiplayer?

Ich tippe auf ersteres und damit für mich uninteressant...

edit. Multiplayer soll irgendwann kommen, naja abwarten

Die wichtigste Frage wurde nicht thematisiert, Single- oder Multiplayer?

Ich tippe auf ersteres und damit für mich uninteressant...

edit. Multiplayer soll irgendwann kommen, naja abwarten
Danach habe ich auch direkt geschaut.
Warum wird nicht gleich ein MP gebastelt?
Das ist wie mit Subnautica. Ein wirklich gutes Spiel ohne Frage, aber alleine ist es auf Dauer etwas öde.
Zum Glück kam damals eine MP Mod, die dann auch wirklich gut funktioniert hat.

Zurück