Möglicher Steam-Hit: Distant Worlds 2 - Neues Weltraum-Strategiespiel für Stellaris-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Möglicher Steam-Hit: Distant Worlds 2 - Neues Weltraum-Strategiespiel für Stellaris-Fans

Indie-Spiele erregen in den letzten Jahren immer mehr Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund werfen wir ab sofort in einer regelmäßig erscheinenden Rubrik einmal den Blick auf die Geheimtipps von Steam und Co. Den Anfang macht das Weltraum-Strategiespiel Distant Worlds 2 des Entwicklerstudios Code Force.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Möglicher Steam-Hit: Distant Worlds 2 - Neues Weltraum-Strategiespiel für Stellaris-Fans
 
Leider wird es - so wie ich das sehe - das Spiel wieder nur auf englisch geben. Bei einem so komplexen Spiel ist mir das zu anstrengend. Das war schon der Grund warum ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Ich bin des englischen zwar bis zu einem gewissen Grad mächtig aber bei so einem Spiel stoße ich sicher an meine Grenzen.

Eventuell kauf ich es mir doch und probiere einfach mal rum. Vielleicht lern ich dann auch noch was und verbessere mein englisch.
 
Zurück