Mögliche Probleme mit BFBC2

Flightx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mögliche Probleme mit BFBC2

Ich habe eine frage zum blad erscheinenden BF.
Also ich habe den ersten teil also BFBC1 für PS3.
Wenn ich jetzt aber versuche ein Multiplayermatch zu spielen gibt der mir immer ne fehlermeldung das er die server nicht kontaktieren kann.
Da ich eh lieber PC spiele wollte ich fragen ob das womöglich an der PS3 liegt oder ob es auf dem PC auch Probleme macht(dann bei BFBC2).
CSS und MW2 kann ich ganz normal online spielen Crysis Wars auch!
Also muss ich mir sorgen machen oder wird das gehen mit dem online zocken?

AW: Mögliche Probleme mit BFBC2

Also zu BFBC1 kann ich dir nichts sagen.
Aber bei der PC-Version von BFBC2 gibt es momentan noch viele Verbindungsprobleme. Dice ist das bekannt und hat auch schon die Serverbesitzer angeschrieben. Sie arbeiten an einer Lösung. Also das sollte sich in den nächsten Tagen klären.
Das war wohl so eine Mail an die Serverbesitzer:
1. Servers are crashing/locking up.
EA/Dice know that servers are currently crashing and locking up randomly. They have asked all providers to send in logs to help them troubleshoot the issue.
Restart your server with our control panel, not BC2CC when this happens.

2. Browser is not showing servers randomly.
EA/Dice know of this and working on the issue.
First off make sure you have completely uninstalled the BFBC2 beta if you had it as this will cause browser issues.
If you still do not see your server refresh until you find it. Try doing a name search as well.

3. Servers not showing Ranked or Punkbuster enabled.
All our servers are installed Ranked with Punkbuster enabled. Even tho the browser may not show this they are set that way.

4. No symbols allowed in server name or RCon password.
Only alphanumeric should be used for these. If a server name has a symbol it most likely will not show in the browser. If a symbol is used in your RCon password BC2CC will not work.

5. Players being kicked randomly.
Restart your server with our control panel, not BC2CC when this starts happening.

These issues are affecting all BFBC2 providers as the issues are in the build and the server browser.
There may be other issues to be worked out as well and we are working very closely with EA/Dice.
EA/Dice are not taking these issues lightly. They are working round the clock to resolve them.

Ich habe eine frage zum blad erscheinenden BF.
Also ich habe den ersten teil also BFBC1 für PS3.
Wenn ich jetzt aber versuche ein Multiplayermatch zu spielen gibt der mir immer ne fehlermeldung das er die server nicht kontaktieren kann.
Da ich eh lieber PC spiele wollte ich fragen ob das womöglich an der PS3 liegt oder ob es auf dem PC auch Probleme macht(dann bei BFBC2).
CSS und MW2 kann ich ganz normal online spielen Crysis Wars auch!
Also muss ich mir sorgen machen oder wird das gehen mit dem online zocken?

BC1 ist schon ziemlich "alt". Daher sind die Demo-Server schon lange down. Vielleicht haben die ja auch schon die normalen Server für BC1 ausgeschalten, was aber ne ziemliche Frechheit wäre.

Am Besten du frägst mal im Konsolen-Forum nach.

Bei BC2 wirst du dir keine Sorgen machen müssen, laut Infos von ein paar Leuten hier, kann man schon wild online ballern.

Dann werd ich mir das mal kaufen!
Es stimmt doch das es am Donnerstag erscheint weil im Sammelforum steht 05.03??

Im Mediamarkt/Saturn/Gamestop - eigentlich sogut wie überall, kannst dus schon seit gestern bzw. vorgestern kaufen.. nur die Amazonvorbesteller sind die Deppen (so wie ich) und kriegens wohl erst morgen.

Zurück