• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

mögliche Extended-Themen...

Micardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mögliche Extended-Themen...

...Hey PCGH-Redis & PCGH.Print-Leser,

wäre es möglich einen Thread wie diesen aufrecht erhalten zu können, wo wir als Leser unsere Wünsche bzgl. des Extraabschnitts in der Extended-Ausgabe preisgeben. Klar und verständlich dürfte sein, dass ihr als Redakteure die Entscheidungen trefft, nur würde ich es als nützlich empfinden, die Wünsche über "Special-Themen" zumindest wahrzunehmen.

Ich freue mich beispielsweise über die kommende Ausgabe, bei der der "Eigenbau-Pc" eine Rolle spielen wird. Zudem würde ich für die nächste Zeit auch einmal ein Notebook-Spezial vorschlagen, mit allem was dazugehört.

Wie seht ihr das?

AW: mögliche Extended-Themen...

Grundsätzlich gute Idee, so ein Sammelthread. Man könnte ihn ja einfach auch für Special-Themen nutzen ohne direkten Extended-Bezug.

Zurück