• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Möchte Pc an freund vom freund verkaufen

Kakaopower

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möchte Pc an freund vom freund verkaufen

Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich meinen alten Rechner an jemanden verkaufen. Für einen Fairen Preis für beide seiten.
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich dafür noch so bekomme.
Ich selber habe alle Teile gebraucht gegoogelt und kam bei 485 Euro raus.

Hier die Teile:
Motherboard: H97-D3H
Grafikkarte: Radion R9 290 Powercoler
Prozessor: i5 4460 3.20 GHz
Ram: Mushkin Silverline 8GB Kit DDR3 PC3-10666
Festplatte: San Disk SSD 120 GB
Netzteil: bequiet e10 500w
Laufwerk: hl dt st dvdram gh22ns50

Ohne Windows!!!

Findet ihr das Fair? Habe noch keine Preis Angabe gemacht.

LG Ben

Hier noch ein paar Bilder
PC: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Benchmark: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
CG GO: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Overwatch: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Pubg low: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Pubg high: http://www.bilder-upload.eu/upload/5...1511264029.jpg
 
AW: Möchte Pc an freund vom freund verkaufen

Das empfinde ich als viel zu viel. Das Board erzielt zum Beispiel nur einzeln einen hohen Preis. Im Bundle bekommt man deutlich weniger.
350€ wären mMn fair. 400€ fände ich noch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück