Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

B0lle

Kabelverknoter(in)
Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

Gibts eigtl noch aktuelle, gute gehäuse die auf Mods verzichten ?
Als ich vor nen paar jahren mit dem Case-modding noch zu tun hatte war das optimum wohl das Chieftec 602 midi, top ausstattung und ohne mods. Gibts sowas in der Art noch, ausser von chieftec ?
 
AW: Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

Was meinst du mit "auf Mods verzichten"?

gute Gehäuse bei denen du nicht mehr viel machen musst sind z.b.:
Lancool K58/K62
Obsidian 800D
Wenn ich es richtig verstanden habe meinst du schlichte Gehäuse?
Müsstest auch mal dein Budget reinschreiben :)
 
AW: Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

Was meinst du mit "auf Mods verzichten"?

gute Gehäuse bei denen du nicht mehr viel machen musst sind z.b.:
Lancool K58/K62
Obsidian 800D
Wenn ich es richtig verstanden habe meinst du schlichte Gehäuse?
Müsstest auch mal dein Budget reinschreiben :)

Ich mein damit Gehäuse an denen kein window, lampen, etc. is und das nich gerade aussieht wie n Transformer, n ganz schlichtes undgemoddetes ding :)
Na mehr als 100 euro wollt ich dafür nich hinblättern :)

@ Jakob, Lian Li is ziemlich cool, sprengt aber doch meinen finanziellen rahmen ^^

Ansonsten, eins mit Frontklappe in das auch n paar Lüfter reinpassen (2 vorne, 2 hinten zumindest) :)
 
AW: Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

Soll es ein MIDI oder BIG Tower werden ?
Muss eine Frontklappe vorhanden sein ?

z.B. Sharkoon Rebel12 Economy,
Thermaltake Mambo
 
AW: Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

Die silentmaxx gehäuse sind eigentlich gut durch die dinger hört man fast nix abeer bei denen brauchst du ne ziemlich gute kühlung
 
AW: Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

Das P180 wäre auch was feines... Sehr schlicht, aber trotzdem hübsch und funktional. Gibts in Schwarz und silber. Nur leider MATX... :(
 
AW: Modlose und gute Gehäuse gesucht ^^

da is leider absolut nix passendes dabei :/

ich werd wohl mein chieftec n bisl umbauen
 
Zurück