Modern Warfare 3: Umfangreicherer Singleplayer-Modus und mögliche Schleichmission mit Captain Price

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Umfangreicherer Singleplayer-Modus und mögliche Schleichmission mit Captain Price

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Umfangreicherer Singleplayer-Modus und mögliche Schleichmission mit Captain Price gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Umfangreicherer Singleplayer-Modus und mögliche Schleichmission mit Captain Price

Ich würde jedem Level im ganzen Game gern nur soviel Gegner geben wie in einer Schleichmission.
Ich wette jetzt schon, dass es wieder ein Moorhuhnspiel in anderem Gewand wird -.- .

AW: Modern Warfare 3: Umfangreicherer Singleplayer-Modus und mögliche Schleichmission mit Captain Price

Ich würde jedem Level im ganzen Game gern nur soviel Gegner geben wie in einer Schleichmission.
Ich wette jetzt schon, dass es wieder ein Moorhuhnspiel in anderem Gewand wird -.- .

nervig finde ich ist es, dass wenn man nicht immer weiter nach vorne läuft die gegner einfach so lange anchkommen bis man keine muni mehr hat ...

AW: Modern Warfare 3: Umfangreicherer Singleplayer-Modus und mögliche Schleichmission mit Captain Price

ich freu mich drauf, insbesondere auf die Schleichmission :daumen:

Der Singleplayer interessiert mich nicht. Auch wenn die Präsentation filmreif ist, ist die Glaubwürdigkeit dieser doch mehr als fraglich. Gegen CoD erscheint Rambo realistisch.

Der MP ist jedoch einfach hervorragend, weshalb ich es mir letztendlich auch kaufen werde.
Ich denke so geht es sehr vielen die CoD kaufen.
Ohne den SP, der sicherlich ziemlich aufwendig und auch kostenspielig produziert wird, wäre der MP nicht mehr wie ein Update.

@Axel_Foly
Das eigentlich Problem ist, dass die Abstände zwischen den "Gegnerwellen" viel zu kurz sind und man auch oft nicht erkennen kann wann keine Gegner mehr kommen. Es

nervig finde ich ist es, dass wenn man nicht immer weiter nach vorne läuft die gegner einfach so lange anchkommen bis man keine muni mehr hat ...

Und? Den Spruch hat sich Chuck Norris auf die Brust tätowieren lassen! :devil:

Der Singleplayer interessiert mich nicht. Auch wenn die Präsentation filmreif ist, ist die Glaubwürdigkeit dieser doch mehr als fraglich. Gegen CoD erscheint Rambo realistisch.

Der MP ist jedoch einfach hervorragend, weshalb ich es mir letztendlich auch kaufen werde.
Ich denke so geht es sehr vielen die CoD kaufen.
Ohne den SP, der sicherlich ziemlich aufwendig und auch kostenspielig produziert wird, wäre der MP nicht mehr wie ein Update.

@Axel_Foly
Das eigentlich Problem ist, dass die Abstände zwischen den "Gegnerwellen" viel zu kurz sind und man auch oft nicht erkennen kann wann keine Gegner mehr kommen. Es
Da stell ich mir die Frage: MUSS ein Spiel immer realistisch sein ? Ist NUR das Spielspaß fördernd ? Also ich bitte dich, auch unrealistische Spiele machen genau soviel Spaß wie realistische, es ist einfach nur Geschmackssache und mir gefallen bei Arten!! :daumen:

Dogg

Der MP ist aufgrund vieler affiger Perks auch unglaubwürdig. Der SP schlägt allerdings dem Fass den Boden aus; das ist Disney Warfare. Nichts gegen mangelnde Authentizität per se, aber die MW-Teile nehmen sich so ernst, dass diese Unglaubwürdigkeit einfach nur peinlich ist. Aber das ist gar nicht mal das schlimmste. Das schlimmste ist diese Moorhuhn-KI.

Zurück