Modern Warfare 3: Neue Screenshots zur Einzelspieler-Kampagne und Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Neue Screenshots zur Einzelspieler-Kampagne und Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Neue Screenshots zur Einzelspieler-Kampagne und Multiplayer-Modus

Bor... bei Activision legt man nicht so viel wert auf gute Screenshots, kann das sein?
Die Bilder sind immer extrem matschig und versinken in einem grau-braun.

Ich hoffe mal das bald ein Bilderupdate in HD erscheint.
Das kann man ja nicht mit ansehen!
Wo sind denn die ganzen Texturen hin?
Wenn das DICE sieht kriegen die einen Lachkrampf.

Wobei ich Activision da in Schutz nehmen muss. Sie machen immerhin keinen Hehl aus ihrer Geldgier, der veralteten Technik und ihrer mangelnden Fähigkeit zu Innovationen. Man kann Activision für vieles kritisieren, aber ehrlich sind sie eigentlich immer.

@GTA3: Bist du Masochist?

@Topic: Der erste Gedanke als Ich die Screens sah: ":kotz:"

*******, ist das die Wii-Version oder was? Also wenn das die PC-Version sein soll, dann gute Nacht! Da bekommt man ja Augenkrebs... Da sieht ja ein Stalker noch zehn mal hübscher aus als DAS! Meine Güte...

Spielspaß existiert doch auch nicht, Noobtuber, Kniverunner, Quickscoper, Camper...

BTW, die Grafik ist echt zum kotzen. Erreicht nichtmal MW2-Niveau :D (Merke: Auf vorgerenderten Screenshots :ugly:)

Spielspaß existiert doch auch nicht, Noobtuber, Kniverunner, Quickscoper, Camper...

BTW, die Grafik ist echt zum kotzen. Erreicht nichtmal MW2-Niveau :D (Merke: Auf vorgerenderten Screenshots :ugly:)
Aha... erstens Camper finde ich nicht schlimm. :ugly:
Zweitens, ist das halt einfach nur deine Meinung und jeder weiß dass es Geschmackssache ist. :)

Schön wir wissens, und wir wissen das dies anscheinend eine höhere Bedeutung hat als der Spielspaß...

man hat schon gewisse Ansprüche mit der Zeit entwickelt.. Aber wenn Grafik, KI, Physik etc. alles egal sind, kannst du ja auch Moorhuhn spielen, ist das gleiche in grün... Zumindest die KI ist der von MW meilenweit überlegen

veraltete Grafikengine + matschige Texturen = :kotz:
Ist das nicht toll? Ich bin nicht darauf angewiesen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich find die Grafik vollkommen OK :D

Hatte selten so viel Spielspaß wie bei Modern Warfare, einfach nur genial! :daumen: außerdem, wer spielt denn schon MP? :ugly:

man hat schon gewisse Ansprüche mit der Zeit entwickelt.. Aber wenn Grafik, KI, Physik etc. alles egal sind, kannst du ja auch Moorhuhn spielen, ist das gleiche in grün... Zumindest die KI ist der von MW meilenweit überlegen
Joa hat man, trotzdem spielen viele ab und zu mal alte oder sehr alte Spiele.. um.. na!? Spaß zu haben! Nicht wegen der tollen Grafik damals. Außerdem ist die Grafik gar nicht so schlimm (die Screenshots sind aber echt mal mies), man bedenke auch das es so mehr Leute spielen können (Hardwaretechnisch jedenfalls). Und, sorry, aber die KI von Moorhuhn mit der von MW zu vergleichen zeugt echt von deiner überlegen I :schief:
an der KI gibts echt nichts auszusetzen.

Zurück