Modern Warfare 3 Multiplayer: Gerüchte über Dedicated Server und 32-Spieler-Maps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3 Multiplayer: Gerüchte über Dedicated Server und 32-Spieler-Maps

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 Multiplayer: Gerüchte über Dedicated Server und 32-Spieler-Maps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 Multiplayer: Gerüchte über Dedicated Server und 32-Spieler-Maps

"Umfangreicher DLC Support" heißt bei EA nichts anderes als Abzocke Map Packs...

AW: Modern Warfare 3 Multiplayer: Gerüchte über Dedicated Server und 32-Spieler-Maps

"Umfangreicher DLC Support" heißt bei EA nichts anderes als Abzocke Map Packs...

Wir sind hier aber nicht bei EA..........................na gut bei Activision heißt das auch nichts anderes:ugly:

Dedicated-Server wären auch wieder schon:daumen:

AW: Modern Warfare 3 Multiplayer: Gerüchte über Dedicated Server und 32-Spieler-Maps

Na das heist die vielen Mapps werden in packeten nachgeliefert :what: und einzeln bezahlt :schief: Im Hauptspiel sind dann nur 6 Karten und der rest kommt später als DLC.

Mein Fehler - sry (wie komm ich bloß auf EA :huh::lol:). Mittlerweile kann man die ja aber auch nicht mehr von einander Unterscheiden :D

Das kann ich mir irg alles nich vorstellen und wenn die Grafik auch noch so aussehen soll wie bei BO dann ist das ja noch schwieriger sich das vorzustellen naja ich kaufs nich :D
is mir zu blöd :daumen2: vllt wirds ja ein BF abklatsch :ugly:

Das kann ich mir irg alles nich vorstellen und wenn die Grafik auch noch so aussehen soll wie bei BO dann ist das ja noch schwieriger sich das vorzustellen naja ich kaufs nich :D

CoD kopierts sicherlich nicht von einem BF!

Wie hieß letztes Jahr noch mal das Spiel, dass CoD wegbashen sollte?
Glaube MoH oder so ähnlich...... wer den Multiplayer gespielt hat, weiß das es ein zweifelhafter versuch war an den Erfolg von CoD ran zu kommen :schief:

Und dieses Jahr will DICE wohl richtig mit seiner tollen Grafik angeben,..... na da bin ich mal gespannt :lol:

CoD kopierts sicherlich nicht von einem BF!

Wie hieß letztes Jahr noch mal das Spiel, dass CoD wegbashen sollte?
Glaube MoH oder so ähnlich...... wer den Multiplayer gespielt hat, weiß das es ein zweifelhafter versuch war an den Erfolg von CoD ran zu kommen :schief:

Und dieses Jahr will DICE wohl richtig mit seiner tollen Grafik angeben,..... na da bin ich mal gespannt :lol:

Ehm kam da nicht zuvor BF:BC2 was sogar dem nächsten CoD in punkto Grafik in nichts nachsteht? Achja und ich kann dir jetzt schon sagen, dass BF 3 eine bessere Grafik hat als CoD 10 ;)
Außerdem gibt es ja die Gerüchte über zerstörbare und weitläufige Umgebung, was für Cod ja ein Novum ist .

@Topic: Dedi Server auf Konsolen?`Geht das überhaupt?

Nene die Grafik wird nicht so wie bei BO aussehen weil CoD8 von IW entwickelt wird und zum Glück nicht wieder von Treyarch ;)

@ReaCT

Naja ich glaube nicht das man alles zerstören können wird wie bei BF.
Und wegen der Grafik. Solange das Gameplay stimmt kack ich auf die Grafik ;) CoD2 macht mir heute noch Spaß obwohls im Vergleich zu heute schon stumpf wirkt :D und ich glaube keiner achtet auf die Grafik wenn Kugeln auf einen zurasen^^

na toll.

muss man sich wieder bei game....com einen server kaufen um dann mit einem mitgelieferten rcontool, dass 5 einstellmöglichkeiten hat, den server einzustellen? keine möglichkeit verschiedene maps mit verschiedenen types einzustellen, verschiedene perks sperren, admins einrichten die unterschiedliche rechte haben. is dass so schwer? die haben milliarden umsätze und sind zu blöd dazu
wenns serverprobleme gibt schreibt man game....com an: statement: liegt nicht an uns, wenden sie sich an den publisher, publisher statement: server?, geht uns nix an.

echt traurig wenn mods privat tools erstellen müssen um ein spiel heutzutag vernünftig laufen zu lassen.

machts einfach wie bei cod 4, bringt die mod tools gleich vorweg mit raus, eine vernünftige demo um vorweg alle bugfixes auszuschließen und erfreut euch an einem neuen rekordumsatz.

denn erst wenn es so kommt, wird die enttäuschte menge wieder cod kaufen

und zur grafik: da geb ich seeefe absolut recht, hauptsache das gameplay stimmt. denn mit super grafik wächst auch der hardwarehunger und es gibt auch noch viele leute die es sich nicht leisten können immer up to date sein zu können. in unserem clan haben noch 6 mann eine 88gt oder 96gt

Naja, die Grafik ist mir eigentlich auch peng, aber wenn die Kugel aus meinem Scharfschützengewehr ab einem Busch abprallt... :devil:

Dedicated Server auf Konsolen ist technisch ohne Probleme möglich - wäre fett!

Zurück