Modern Warfare 3: Londoner Launch-Event ab 20.00 Uhr im Live-Stream - Erinnerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Londoner Launch-Event ab 20.00 Uhr im Live-Stream - Erinnerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Londoner Launch-Event ab 20.00 Uhr im Live-Stream - Erinnerung

ka, ich fand die MediaMarkt WoW-Schlägereien cool, denke aber so wirds hier nicht sein. Solche Fanatiker wie in WoW die gibts nur dort :ugly:

Ich weiß ja nich dieses wow Gefühl bleibt aus ich weiß noch ganz genau wo cod 1 und 2 kurz vor dem release waren so wie jetzt da konnte ich es kaum noch erwarten und es waren wirklich sehr oder sind wirklich richtig gute Spiele oder dieses alte Cod gefühlwies bei cod 4 war is futsch sehr sehr schade die ganzen Trailer und alles lasssen mich echt kalt ich habe cod geliebt und ja schon quasi inalliert bis MW 2 raus kam meine fresse die sollen sich mal aufem arsch setzen und was neues machen was genials was die definitiv auch können! und ich hoffe das dan dieses COD WOW gefühl wieder zurückkommt aber ich glaub das wid wohl nix wen sich alle idioten weiter den ausgelutschen mist holen !!! sehr schade !

Also ich finde es schon unverschämt, dass seit CoD2 keine neue Grafikengine mehr für CoD gemacht worden ist und das bei den Verkaufszahlen. Nicht einmal die Texturen wurden mal umfangreich aufgefrischt. Folglich hat sich auch die Grafik seitdem nur noch im sehr kleinen Maßstab verändert. In Zeiten von Crysis und Battlefield hat das Spiel bei mir somit keine Chance. Das Gameplay im Multiplayer wird wohl genau so sein wie in MW1 und 2, Black Ops unterscheidet sich auch nicht so wirklich. Nur eben andere Maps. Beim SP verhält es sich wohl auch ähnlich, einfach durchrennen und bolzen was das Zeug hält, majestätische Grafikschmankerl und beeindruckende Destruction Effekte wird man neben dem Spielgeschehen wohl kaum genießen können. Einfach nur neue Maps? Dann hätte es doch auch gleich ein DLC oder eine Erweiterung zu irgendeiner anderen CoD-Variante werden können.
Wer billigen Schnee von Vorgestern haben will, hier ist er! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich versuche in den Einstellungen etwas zu ändern bekomme ich nach ca. 1 min. einen schwarzen Bildschirm aus dem ich nicht mehr raus komme. nun da hilft nur noch die Power Taste. So wenn es ein Fehler ist den noch mehr haben geht das gleich los hier... :(

Ich fand den Live-Stream toll...^^
Echt ein großer Event, Activision hat keine Kosten gescheut.
Und ich kenne einen Game Master von Modern Warfare 3.
Das Spiel sieht gut aus, und kann ohne Spyware gespielt werden.
Nur blöd, dass mich Shooter überhaupt nicht interessieren....xD

Zurück