Modern Warfare 3 läuft es?

AW: Modern Warfare 3 läuft es?

In was für einer Auflösung spielst du bzw. wie groß ist dein Monitor?

Willst du alles in Ultrahoch spielen ober reichen auch reduzirte Details.

In was für einer Auflösung spielst du bzw. wie groß ist dein Monitor?

Willst du alles in Ultrahoch spielen ober reichen auch reduzirte Details.

Also ich spiele bei der Auflösung 1440x900 und würde gerne alles auf hoch zocken ohne Kantenglättung und vielleicht mit reduzierten AF!

Für Ultrahoch/Max. Einstellungen reicht dein Prozessor und Grafikkarte nicht !

Reduzierte Details aber schon ;-)

Aber wie schon gesagt, es kommt auf die Auflösung an

Hm ich würde sagen MITTEL schon, aber HOCH das ist jetzt schwer zu sagen, denke eher nicht...

Am besten selbst in den nächsten Tagen testen und wenn deine Hardware nicht reicht, eine neue CPU oder GPU kaufen ;)

Und solche fragen kann man auch im Sammelthread stellen nicht das es hir so losgeht wie bei BF3, das für jeden mist nen neuer Thread kommt

naja wenn kaufst die Hardware ja auch für Games die nach CoD MW3 kommen ^^

aber nur für CoD aufrüsten wäre nicht sinnvoll, oder wenn du eher nicht so oft spielst, dann würde ich es so lassen wie es ist.

Jetzt weißt du es ja :-]

Man kann jetzt nicht die genausten FPS sagen oder wie gut das Game läuft.
Da es noch nicht draußen ist. Deswegen selbst testen und dementsprechend runterschrauben, bis es klappt

Ich würde mir an deiner Stelle einen Quadcore kaufen. Ohne Quad läuft weder BF3 noch MW3 vernünftig. Ich empfehle dir einen SB i5. Die Grafikkarte ist total unterdimensioniert für moderne Spiele. Du brauchst mindestens eine HD 6850. Und das ist das unterste Level.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mir an deiner Stelle einen Quadcore kaufen. Ohne Quad läuft weder BF3 noch MW3 vernünftig. Ich empfehle dir einen SB i5. Die Grafikkarte ist total unterdimensioniert für moderne Spiele. Du brauchst mindestens eine HD 6850. Und das ist das unterste Level.
Das würd ich so nich sagen die letzten CoD's hatten jetz nich so die heftigen Hardware anforderungen ;)

Zurück