Modern Warfare 3: Erster Patch für Verbesserungen in Kampagne und Multiplayer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Erster Patch für Verbesserungen in Kampagne und Multiplayer erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Erster Patch für Verbesserungen in Kampagne und Multiplayer erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Erster Patch für Verbesserungen in Kampagne und Multiplayer erschienen

Ganz ehrlich: Ich habe gestern zum ersten mal wirklich den MP ausprobiert und bin mal wieder total begeistert. Es macht einfach Spaß! Ich hatte vergessen wie gut das Gefühl ist, ein FFA nach 3:50 min zu beenden mit 30:3 :D

Richtig cool. Weiter so Activision. Macht das bloß nicht durch DLC-Geldhascherei kaputt! (:

AW: Modern Warfare 3: Erster Patch für Verbesserungen in Kampagne und Multiplayer erschienen

Ganz ehrlich: Ich habe gestern zum ersten mal wirklich den MP ausprobiert und bin mal wieder total begeistert. Es macht einfach Spaß! Ich hatte vergessen wie gut das Gefühl ist, ein FFA nach 3:50 min zu beenden mit 30:3 :D

Richtig cool. Weiter so Activision. Macht das bloß nicht durch DLC-Geldhascherei kaputt! (:

Ich hatte nach dem ersten MP start das gefühl wieder MW2 installiert zu haben. Es ist meiner meinung nach sowas von alt und ausgelutscht. Activision sollte mal neues gameplay, neue sounds und neue grafik bringen. Ich bin kein fanboy, aber ich bin aktuell so froh Battlefield 3 zu haben, sonst wäre das jahr ( mit ausnahme von fifa12 ) ein schreckliches spielejahr für mich geworden.

AW: Modern Warfare 3: Erster Patch für Verbesserungen in Kampagne und Multiplayer erschienen

Ganz ehrlich: Ich habe gestern zum ersten mal wirklich den MP ausprobiert und bin mal wieder total begeistert. Es macht einfach Spaß! Ich hatte vergessen wie gut das Gefühl ist, ein FFA nach 3:50 min zu beenden mit 30:3 :D(:
Komm mal bei BF3 vorbei, dann wird dir dein gutes Gefühl schon vergehen. Bei den kleinen Maps ist das nun wirklich keine Heldentat!

Ich glaube du bist gerade mal auf ner richtigen CrystalM-Session xD welche begeisterung, welche feelings meinst du denn lol???? das Spiel ist 3 Jahre alt junge ! xDDD
alles was sich geändert hat ist die Zahl nach dem Modern Warfare _ . aus einer 2 wurde eine _ ?????? kommt schon ihr wisst es. ^^
alle deppen die es gerne spielen wissen es xD ich nur vom hören. zg. !

Zurück