Modern Warfare 3: 32 Spieler, 13 Maps, 2 Spielmodi - Multiplayer-Details von der Call of Duty XP geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: 32 Spieler, 13 Maps, 2 Spielmodi - Multiplayer-Details von der Call of Duty XP geleaked gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: 32 Spieler, 13 Maps, 2 Spielmodi - Multiplayer-Details von der Call of Duty XP geleaked

32 spieler? also entweder sind die maps viel größer (was bei anderen spielmodi mit 6 vs 6 ziemlich schlecht wäre = derail-syndrom: man läuft von einem ende zum anderen und auf einmal werden die spawns geswitcht....und wiederholt das ganze :D ) oder es wird ein alptraum...nicht nur wegen 32*2 möglichen noobtubes (ARRRRG) sondern vor allem weil es auf einer vor Cod normal großen map bestimmt nicht genug faire spawns für 32 spieler gibt...

2 spielmodi für den ganzen MP part, wollen die etwa den rest als DLC verkaufen ?

Die Version ist doch nur für die Messe zusammen geschustert. Der Rest wird 100 pro auch drin sein.
Auf ner Messe zeigt man doch nicht das komplett fertige Spiel sondern gibt Modi und Maps vor.
Man will ja noch genug Stoff für weitere News haben.

32 spieler? also entweder sind die maps viel größer (was bei anderen spielmodi mit 6 vs 6 ziemlich schlecht wäre = derail-syndrom: man läuft von einem ende zum anderen und auf einmal werden die spawns geswitcht....und wiederholt das ganze :D ) oder es wird ein alptraum...nicht nur wegen 32*2 möglichen noobtubes (ARRRRG) sondern vor allem weil es auf einer vor Cod normal großen map bestimmt nicht genug faire spawns für 32 spieler gibt...
Sofern die Maps wieder die größe von CoD4 erreichen sollte das schon möglich sein.
Ich lasse mich ja mal überraschen was nun auf der CoD XP alles über den Multi von MW3 rauskommt.

32 Spieler finde ich gut! :daumen: Hoffe das es auch gute Snipermaps gibt damit man campen kann! :daumen:

Zurück