Modern Warfare 2 Uncut bei Steam aktivirbar ?

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Comunity,

Ich will mir aus zeitgründen (brauche das game heute noch für eine Lan) einen Cod Mw2 Key kaufen. Diesen bekommt man ja in 5-10 minuten. Jedoch bieten dort alle shops nur die Uncut keys an.

Jetzt meine Frage kann man Uncut keys von Mw2 aktiviren oder sind diese gesperrt ?

Hier Links zu 2. Händern

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (Uncut) - WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA

CD Keys - Call of Duty - Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC) 18er Version - CD Key ID 10255

Ich hab die SuFu benutzt aber nicht die genau antwort gefuden.
Schon mal vielen Dank für die hilfe.
MFG UT-freak
 
Wenn du einen Uncut-Key hast, dann ist das Spiel auch Uncut. Schau aber, dass dein Steam auf englisch gestellt ist, sonst installiert er möglicherweise die Deutschen Sprachfiles und schon ist das Uncut dahin.

Außerdem wär ich vorsichtig, was diese Code-Kauf-Shops angeht. Manche haben damit schon böse Erfahrungen gemacht. Außerdem dürfte MW2 nicht im Lan funktionieren, da es keinen LAN-Modus gibt.

Noch dazu gibts hier ein COD-Unterforum. Fürs nächste mal.
 
Uncut-Key aktivieren: generell kein Problem. Gibt ja genug, die sich eine Retail-UK bestellt haben und diese in Deutschland aktiviert.

Mit den Keys ausm Internet ist es aber immer so eine Sache.
Probleme gab es mit "illegalen" Keys von solchen Key-Seiten, die dann von Valve deaktiviert wurden. Diese Keys waren entweder sehr günstig im Ausland eingekauft worden (und das passte IW nicht) oder mit kriminellen Mitteln beschafft (Kreditkartenbetrug).
So genau weiß ich das nicht, und das Thema war auch mehr im letzten November aktuell.

Jetzt ist die Frage, was für Keys diese Seiten verkaufen. Und da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Edit: Damn, ninja-ed
 
Also wenn steam es auf Deutsch stelt habe ich kein Problemm damit mir gehts nicht um den SP sondern nur um den MP.

Also solte es da keine Problemme geben oder.
 
Also wenn steam es auf Deutsch stelt habe ich kein Problemm damit mir gehts nicht um den SP sondern nur um den MP.

Also solte es da keine Problemme geben oder.

Geiles Deutsch^^

Stellt man Steam auf deutsch um, wird Steam das Game neu runter laden - in der deutschen Version.
Man muss in dem Fall das Spiel auf englisch umstellen.
Aber egal welche Kombi man hat, wenn man einen Box-Key hat der Uncut ist, kann man auch Uncut spielen.
 
Eben Gekauft alles Bestens leuft, nur zu empfeheln für alle die, die keine 60 Euro über steam ausgeben wollen, und denen es egal ist ob sie nur ein kleines Bild mit Code haben und keine dvd.
 
Dann mal schauen wie lange du das Spiel behalten kannst :D

Hättest dir besser bei z.B. Amazon.co.uk bestellt.

Spiel kostet dort auch ungefähr 40 € und wärst auf der sicheren Seite das du eine Legale Version hast.
 
Und?
Was ja nur heißt, dass die Version indiziert ist und für die Beschlagnahmung vorgeschlagen wurde.
Auch nach einer (möglichen) Beschlagnahmung ist der Privat-Besitz noch straffrei.
 
Wiki sagt das hier: "Medien, die sich auf der Liste B befinden, unterliegen, entgegen anderslautenden Gerüchten, keinem Verbreitungsverbot, sondern zunächst nur den üblichen Indizierungsbeschränkungen. Nur falls es zu einer bundesweiten Beschlagnahme durch ein Gericht kommt, ist auch die Abgabe an Erwachsene verboten. Die Einschätzung der Bundesprüfstelle, ob ein Medium strafgesetzeswidrig ist, ist für Gerichte unverbindlich."

PCGH sagt das: "Inzwischen steht laut gameswelt.de nicht nur endgültig fest, dass die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Listenteil B der Liste der jugendgefährdenden Medien verbleiben wird, sondern diese Einstufung nun auch für die EU-Version von Left 4 Dead 2 gilt. Damit werden diese beiden Versionen als strafrechtlich bedenklich im Sinne des StGB eingestuft und unterliegen in Deutschland zukünftig einem absoluten Verbreitungsverbot."... wem glauben :huh:
 
Bin ehrlich gesagt auch absolut gegen Zensur/Beschneidung von Spielen. Aber dass man sich nun bei MW2 in der einen Mission nicht daran beteiligen kann, Zivilisten zu ermorden finde ich nicht schlimm. Ansonsten ist ja alles unzensiert...

Irgendwo sollte auch mal die Grenze sein. Ich finde die ganzen US-Weltpolzei-Ego-Shooter schon sehr grenzwertig. Hiermit wird vor allem jungen Menschen vermittelt, dass die Angriffskriege der USA cool und gerecht sind.

Wenigstens kann Mensch bei CS auch mal gegen die vermeintlich "Guten" spielen...
 
Zurück