Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Der Hype um MW2 hat mich sofort in den Bann gezogen, da ich aber eigentlich nur Single-Player zocke werde ich aber auch bei Teil 2 warten bis es um €30 zu haben ist.
Wenn du dich ein bisserl umschaust, wirst du feststellen:
Das kannst du jetzt schon für 30 Tacken bekommen.
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

STALKER Call of Prypiat. wenn ein So tolles Spiel bei Release nur knapp 25 Euro kostet, muss das gekauft werden. Jeder selber schuld der das verpasst.
Jawohl! Habe mir von meiner Mami aus der Heimat schicken lassen. Hier mag ich es original. Leider hat mich dieser Teil ein wenig von der Atmo her enttäuscht, dafür aber die halbjährige Spielblockade gelöst ;)
Danach geht es wieder in die "echte" Zone vom STALKER SHOC, mit dem neuen Mod natürlich.

Und sonst habe ich hier noch ein paar Games, welche ich nur aus Protest gekauft habe (sprich wegen Schnitt bzw Indizierung in Deutschland). Sie wollen alle auch gespielt werden :)
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Falls man auf Multiplayer Scharf ist gibts zwar Alternativen, aber die sind auch meist nicht ganz so gut (wie gesagt Battlefield - größere Maps & Vehicle, dafür aber weniger Skill gefordert (damit mein ich Aiming, Movement - klar brauch man bei BF Skill, aber da kommt es viel eher aufs Teamplay an und das agieren mit den Vehiclen)

Movement... Wenn ich so etwas schon lese :schief:
Ich nenne es dummes Bunny Hopping. Und wer auf so etwas steht sollte wohl wirklich zu MW2 gehen.

( Habe einmal MW1 Online gezoggt und da sprangen auch alle wie wild duch die Gegend... Als ich fragte was das soll... Nunja... Movment halt... )

Und BF2 macht im Team ( gerade Inf. Only ) richtig Spass. Und auf den richtigen Servern brauchst du um zu gewinnen nicht nur ein gutes Team sondern auch "Skill".

*******, wie ich solche Worte hasse.... :ugly:

Aber mein Tip auch nochmal, STALKER sollte jeder mal gespielt haben ( Auch wenn man da mehr machen muss außer dumm und stumpf in der Gegend rumzuballern )
 
Zurück