Modern Warfare 2-Performanceeinbrüche

AW: Modern Warfare 2-Performanceeinbrüche

Und der Cpu hat ja schon so einiges auf dem Buckel .,,,,
Man könnte es Probieren ihn auf 3,0 Ghz zu bringen...
Das wären auch so an die 8-9 %Preformance

Du hast ja nicht weiter geschrieben ob MP oder SP und an welchen Stellen deine Framerateeinbrüche auftreten. Aber probiere mal das hier:
http://www.mapmodnews.com/article.php?story=Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Errors
Der Punkt 28.
28. Getting lag in MW2 maps: Highrise, Favela, Estate, Sub Base, Rundown.

It doesn't seem like a graphics issue but it is.
Go into your Modern Warfare 2 "players" directory.
Find the config_mp.cfg file, open it up in wordpad and run a search for r_drawwater 1.
Set the 1 to a 0.
Save the file and make it "read only".
Your "lag" is now gone.

You won't get VAC banned for it and the variable is not cheat protected so there's no problem playing multiplayer. It seems to be a problem with ATI cards. Setting drawwater to 0 does not actually disable water, there's still water in the maps so really nothing is lost but you have great performance to gain.

Ich selbst habe einen 7750 Black edition auf 3,0 Ghz laufen und ne Gainward GTx 260 die echt übelst aufgebohrt ist ...,mit 4 GB Ram und selbst ich habe ab und an bei dem Game einbrüche ...
Wie sind denn die Einbrüche so ..???
Lade dir mal Frps runter und schau dir an wie stark deine Frame rate sinkt.....

Hmm,ocen ist bei meinen System glaub ich nicht so angebracht da müsste dann schon ein neues Gehäuse und vorallem ein anderer CPU Kühler her.

Fraps hab ich auch mal laufen lassen Maximal 60 frps und bei Einbrüchen sind 25 frps.Die Einbrüche passieren nur im Singelplayer im Multiplayer ist alles in ordnung.Ich hatte aber beim Multiplayer bevor ich den neuen Arbeitsspeicher einbebaut hatte auch Einbrüche.:ugly:Bei den Einbrüchen läuft es schon noch flüssig aber es ist alles verschwommener und es kommt zu minirucklern.
Ich hab an verschiedenen Stellen einbrüche eine die ich mir nichr erklären kann
ist bei der Mssion "kein Russisch".Wenn ich auf den Fugplatz laufe wo diese Schildträger kommen läuft alles flüssig.,wenn ich dann aber wieder in Richtung Gebäude laufe knicken die fps ziemlich ein.:kotz:
Vielleicht hilft euch das weiter.

MfG,PCBastler

Villt leigt es an deinen Vierenprogrammen ...oder an den Anwendungen die im Hintergrund laufen .......
Es gibt sooo viele Möglichkeiten....ich kann dir nur sagen das ich auch ab und an auf 25Frps falle bei mir steht aber alles Auf extra mit voll AAx4 weiß nicht wie es bei dir da aussieht ,,,,Villt mal das Game Patchen falls es da schon was gibt oder dein Treiber Aktualisieren ,,,
Und beim Oc geht auch der Boxed Kühler solange du nicht über 10% mit Spannungserhöhung etc willst ^^:devil:

Ich hab auch 4X Anti Aliasing eingestellt.Nur wie hast du alles auf Extra gekrigt?Wenn ich das mach dann läufts auch noch flüssig aber wenn ich mich in betimmte Richtungen drehe dann beginnt eine Ruckelorgie mit 5 fps und es schmiert dann irgendwann mit nem schweren directx fehler ab.:daumen2:Das Problem is aber bekannt da binn ich nicht der einzige.

EDIT:Hab gelesen das bei Modern Warfare 2 diese Performanceeinbrüche normal sind,das heißt es ist nicht gerade das Bugfreiste Game. Vielleicht erklärt das die Ruckler.

PCBastler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück