Modern Warfare 2: Komplettlösung für Veteran-Modus [PC Games]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: Komplettlösung für Veteran-Modus [PC Games] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Komplettlösung für Veteran-Modus [PC Games]

Meine Komplettlösung:

Von A nach B rennen, alle Gegner umhauen und auf dem Weg von A nach B immer Positionen in Deckung beziehen. Fertig =)

:ugly:

Achso...und im Flughafen keine unschuldigen Zivilisten erschießen, wir Deutschen sind zu zivilisiert für sowas. =)

AW: Modern Warfare 2: Komplettlösung für Veteran-Modus [PC Games]

Ne, mit Lösungsbuch oder Ratschlägen zu zocken, war noch nie so mein Ding :ugly:

Lest euch mal die Lösung durch...sooooo wirklich hilfreich ist das jeztz aber auch nicht...
Mit gesundem Menschenverstand schafft man das auch...

Kurze Info:
Ich habe COD6 selbst schon 4mal durch...AUCH auf English...(and my Enlish is nicht wirklich good) xDDDDD

Hmm, an sich netter Ansatz, doch leider sind die kleinen Tücken im Spiel denn doch nicht mit drin.

Einfache Empfehlung, für alle, die dieses Spiel denn doch mal auf Veteran durch haben wollen -> erst mal auf nem geringen Schwierigkeitsgrad spielen, die gesammten Laptops suchen und sich ungefähr einprägen, wo an welcher unsinnigen Stelle Gegner sitzen, auf die man aufpassen muss (wichtiger, als allgemeine Infos), dann sollte man einfach durchkommen. Spätestens nach zwei Durchläufen sollte man dann wissen, wo sich welche Granate/Waffe für welchen Gegner eignet...
Auch die SecOps-Missionen lohnen sich für einige Levels, um denn mal zu versuchen ohne sterben durchzukommen, was wahrscheinlich aber nur eingefleischte Spieler versuchen werden auf dem Schwierigkeitsgrad ;)

Hi was hat man denn eigentlich davon das Spiel auf Veteran durch zu spielen?
Oder was hat man von dem Specops wenn man das auf Veteran durchspielt?
Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die Knappe Zeit die man so zum Zocken hat mit dem Singleplayer zu teilen.

Gruß Ratze:P

Zurück