Modern Warfare 2 Key kaufen ?

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Hi :)

Kann man irgendwo einen Legalen MW2 Key im internet kaufen ?
Bei Amazon wird´s immer mit Hülle geliefert , das brauch keiner ^^

gRuß:daumen:

Ich habe überlegt es mir dort zu kaufen aber manche Leute im Internet haben gesagt sie wurde betrogen.
Wie lange läuft dein Game denn schon sprich hast du schon eine Banwelle überstanden ? (Das 2. Resuliert aus dem 1.)

Hallo nochmal,

Ich habs am 21.05.2010 erstanden, hat sich problemlos bei Steam akitiviert und habs geladen. Der Key wird als jpg Datei an deine e-mail Adresse geschickt, welche du dir laden musst. Danah bei Steam den Key eingeben und du kannst es laden.
Bei mir ging es problemlos.

gruß Christoph

einfach bei world of video online shop bestellen.Und in der nächsten filiale abholen,zuvor dorthin schicken lassen.kostet dann kein versand.
Derzeit bei wov modern warfare 2 19,99€
Noch, ich will auch einen key aber nicht für 30€ und mehr sodern für normale 20€ mit versand.
die amazon(aktion) zeit habe ich verpasst.

Hi :)
Kann man irgendwo einen Legalen MW2 Key im internet kaufen ?

Nein.

Und gerade bei MW2 ist Activision bemüht alle CD-Keys zu Sperren die
auf anderem Weg beschaft wurden.
Vieleicht hat man Glück das der Key nicht gesperrt wird oder erst nach 4 Monaten.
Wenn man Pech hat ist der Key nach ner Woche wieder weg.

Und das Geld bekommt man bei solchen Händler sowieso nicht wieder.

Und die Uncut Version würde ich mir zurzeit nicht kaufen da man sie in Deutschland nicht mehr Aktivieren kann.
http://extreme.pcgameshardware.de/c...welche-steam-einstellungen-5.html#post2050289

Wieso weshalb warum, keine Ahnung.

Kaufs dir lieber bei Amazon da kostes das Game 27€ (+5€ AB 18 Versand)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch): Pc: Amazon.de: Games
Gib lieber die 7 Euro mehr aus, als den CD-Key für 25€ kaufen und dann wenn er gespert wird das Game noch mal zu kaufen.

€: War einer schneller :D
World of Video wäre sogar die bessere Alternative (wusste nicht das das Game da immer noch so billig ist)
da das Game mit Versand dann nur 25 € kosten würde oder wenn du bei einer WoV Videothek angemeldet bist
und es dir dort abholst zahlst du noch nicht mal Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Ne bei World of Video brauchen die meinen Perso damit ich mich bei der Internet Seite von EINEM Shop in Hamburg registrieren kann um mir das Teil dahin schicken zu lassen.

Zurück