Modern Warfare 2: Am Wochenende auf Steam gratis Probespielen

Schon klar, dass 'nur' der Mehrspieler-Modus bei der Aktion wählbar ist. Die Kampagne ist ja schon Samstag Nachmittag durch. :ugly:

Modern Warfare 2 ist so ein Hammer Game .... Multiplayer natürlich ;)
Und Kampagne hab ich auch schon 3 mal durch Hammer Game ;)
Im moment zock zock ich wenn ich nicht gerade css oder mw2 zocke wieder Gothic 1 ^^ einfach das geilste Rollenspiel ;)

@tr0nje - In den free weekends gab es bis jetzt immer nur Multiplayertitel, die wollen ja die Verkäufe steigern und nicht senken, komplett verblöded sind die ja auch nicht...

Masterchief ich mag dich nicht.

Ich werde es mir "Eventuell" holen man sagt ja immer nichts ist umsonst wenn ja solltest du zugreifen!

Die singleplayer sache runterzuladen bringt doch eh nix, da ist das downloaden länger als das eingentliche spielen, ich gehe von einer DSL 50000 leitung aus. ;-)

Unglaublicher beschiss das Game, nur der multiplayer teil ist gut, aber fast genau das gleiche wie bei MW1 :( . Ich weiss wovon ich rede, da ich schon 3 Level von Level 50 an hoch selbst mal gemacht habe.)

So ein mist,wegen diesem schei...free weekend muß ich mir als besitzer dieses ... games ein update a la 5-6gb antun und kann es dann noch nicht einmal spielen(patch mp.ff is differnt to the server)!!!
Zzz...und da wundern sich alle wenn ilegal gedowloadet wird.Das war das letzte mal das ich mir ein spiel von IW gekauft hab.Die sind aber nicht die einzigen auf meiner blacklist,die uns zocker verarschen.

So ein mist,wegen diesem schei...free weekend muß ich mir als besitzer dieses ... games ein update a la 5-6gb antun und kann es dann noch nicht einmal spielen(patch mp.ff is differnt to the server)!!!
Zzz...und da wundern sich alle wenn ilegal gedowloadet wird.Das war das letzte mal das ich mir ein spiel von IW gekauft hab.Die sind aber nicht die einzigen auf meiner blacklist,die uns zocker verarschen.

Ich gehe mal davon aus das du nicht die deutsche Version hast, bei mir will der nichts runterladen.

Wer will schon so ein MW2-Mist haben wenn es BFBC2 gibt? BC2 hat den besseren SP und einen MP mit weitaus besserem Gameplay und Langzeitmotivation. Allein in meinem Clan haben wir schon drei Spieler, die von MW2 auf BC2 umgestiegen sind, da für sie MW2 und das Campergelame auf die Dauer einfach zu sch... wurde. Für ich ist MW2 einfach nur ein CSS in neuem Gewand und ich hab es bereut 35€ für das Game ausgegeben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will schon so ein MW2-Mist haben wenn es BFBC2 gibt? BC2 hat den besseren SP und einen MP mit weitaus besserem Gameplay und Langzeitmotivation. Allein in meinem Clan haben wir schon drei Spieler, die von MW2 auf BC2 umgestiegen sind, da für sie MW2 und das Campergelame auf die Dauer einfach zu sch... wurde. Für ich ist MW2 einfach nur ein CSS in neuem Gewand und ich hab es bereut 35€ für das Game ausgegeben zu haben.

Ich muss die hier in jeder Hinsicht recht geben, außer mit dem SP - denn der war (trotz der hanebüchenen Story) besser als der von Battlefield: Bad Company 2, weil er halt klasse inszeniert war.
Aber ansonsten stimmt das schon, Call of Duty ist allgemein eher ein Moorhuhn in 3D mit einem total anspruchslosen MP-Teil - Counter-Strike lässt grüßen.:schief:

Dem stimm ich auch zu,finde sogar den BC2 Singelplayer modus besser aber ich möchte dennoch gerne ein spiel für das ich geld ausgegeben spielen können!!!

Ich muss die hier in jeder Hinsicht recht geben, außer mit dem SP - denn der war (trotz der hanebüchenen Story) besser als der von Battlefield: Bad Company 2, weil er halt klasse inszeniert war.
Aber ansonsten stimmt das schon, Call of Duty ist allgemein eher ein Moorhuhn in 3D mit einem total anspruchslosen MP-Teil - Counter-Strike lässt grüßen.:schief:
was hast du gegen css ich finde das dieses game den besten MP ever hat:daumen:
vom SP naja:D

was hast du gegen css ich finde das dieses game den besten MP ever hat:daumen:
vom SP naja:D

Erzähl mir mal bitte ein Grund warum CSS den besten MPever haben soll? Die Maps sind im Gegensatz zu BF so klein wie ein 3m² großer Kinderspielplatz, man hat meistens nur 2 Angriffswege zur Auswahl, das Aiming per Fadenkreuz ist sowas von unrealistisch und lässt keine Combat-Atmosphäre zu und das Gameplay ist sowas von anspruchslos und langweilig wie eine Einbahnstraße. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war 1 Jahr lang CSS-Clanmember mit 6 monatiger ESL-Erfahrung bis ich dann im Jahre 2006 BF2 kennengelernt hatte.

Achja: [ironie on] am besten fand ich noch die AWP [ironie off] ein Schuss in den kleinen Zeh des Gegners und dieser ist blutüberströmt tot umgefallen xD :ugly:.

Zurück