Modern Combat 4: Das Call of Duty für die Hosentasche (Kurztest Windows Phone 8 von shinobi2611)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Modern Combat 4: Das Call of Duty für die Hosentasche (Kurztest Windows Phone 8 von shinobi2611)

Mit dem Spiel Modern Combat 4 hat Gameloft den vierten Ableger seines Handy-Shooters losgelassen. Mit neuer Engine und einer verbesserten Steuerung will Gameloft die Spieler ans Smartphone fesseln. Ob es gelingt, lest ihr hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Modern Combat 4: Das Call of Duty für die Hosentasche (Kurztest Windows Phone 8 von shinobi2611)
 
AW: Modern Combat 4: Das Call of Duty für die Hosentasche (Kurztest Windows Phone 8 von shinobi2611)

Ganz ehrlich, noch 1 oder 2 Versionen und das Spiel sieht mindestens genauso gut aus wie aktuelle COD Titel für Konsolen...:ugly:

Das ist natürlich als Kompliment für die MC Entwickler gemeint - zugleich ist es aber auch massive Kritik an die COD Entwickler :lol:
 
casmo1989 schrieb:
Ganz ehrlich, noch 1 oder 2 Versionen und das Spiel sieht mindestens genauso gut aus wie aktuelle COD Titel für Konsolen...:ugly:

Das ist natürlich als Kompliment für die MC Entwickler gemeint - zugleich ist es aber auch massive Kritik an die COD Entwickler :lol:

Es sieht schon jetzt besser aus :D

Interessant, was mit Smartphones möglich ist.
 
AW: Modern Combat 4: Das Call of Duty für die Hosentasche (Kurztest Windows Phone 8 von shinobi2611)

Für mich ist es eher Spielkram, wer hat denn Lust auf so einem Fitzelmonitor zu zocken und generell die Zeit dafür? Ich habe leider keinen Job wo ich ich solche Spielereien genießen könnte. Aber generell ist es inter4essant zu sehen was man mittlerweile damit machen könnte
 
AW: Modern Combat 4: Das Call of Duty für die Hosentasche (Kurztest Windows Phone 8 von shinobi2611)

Über das Game bin ich auch nur so zufällig drüber gestolpert. Steuerung wie oben beschrieben ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aber von der Grafischen Seite ist das Game fast schöner wie Call of Duty^^
 
Zurück