Moddingvorschläge für NZXT Vulcan

AW: Moddingvorschläge für NZXT Vulcan

dankeschön :-) ich glaub aber ich bin noch lange nicht fertig...:-P wakü muss ja noch her und so weiter, wenn dann mal das geld dafür da ist...

das mesh hab ich einfach abgenommen, ordentlich sauber gemacht und dann mit weißem lack lackiert. stoßfeste farbe halt, am besten eine die für innen wie außen geeignet ist. dann einfach gleichmäßig im zig zack verfahren ansprühn. Musst halt aufpassen, dass du dann wenn dus wieder eingebaut hast nirgendwo anstßt oder ähnliches denn ich hab eine stelle wo ich ma hängen geblieben bin und nu muss ich das ganze mesh abschmirgeln und wieder ordentlich drüberlackieren... wahrscheinlich hau ich dann noch mindestens 3 schichten klarlack drüber, damit das dann auch nicht gar so empfindlich ist!

als ich das ding dann zusammen genietet hab hab ich mir auch shcon wieder 10000 sachen überlegt was ich machen könnte....
nun hab ich oben die 2 lüfter wegen dem NT nicht mehr eingebaut, und trotzdem merke ich (ingame bc2) dasss die Prozi und graka temp um ca 4 grad kühler sind ;-) -> win!!!! :daumen:

Nette Sache was du aus meinem Alt-gedientem Case so alles machst, mein Freund :daumen:

ABO! immerschön weiter basteln ;)

greetz

sodala...hab mich mal ans kabelmanagement gemacht... werde auch noch die neuen nieten schwarz machen..:-) bilder folgen:daumen:

@vorax: siehste ma :-) hehe

sodala, muss euch leider enttäuschen, aber dadurch dass ich das alles geändert habe, hab ich ein temperaturproblem im case bekommen...so geht das leider nicht, auch wenn das geil aussieht ;-) vll find ich ja noch eine lösung oder so, mal schaun, hab aber eher das NZXT Phantom jetzt im auge, und da werd ich auch sicherlich eineiges verändern...:-)

der greenrich wars...

Moin Großer

Hab auch bzw. immer noch das NZXT Vulcan(mit stolz). Was auch gute Dienste leistet bei mir;)

Kannst du mal sagen was für ein genaues temp Problem genau hast? Würd mich mal interessieren. danke

Ich hab im Original Zustand zwischen 32 bis 38 Grad. CPU (Passive Kühlung) 35°C . GPU mit OC (aktive Kühlung) 33°C . Festplatte 1. 36°C 2. 34°C

Ich tüfftel auch am Umbau von dem Case.:daumen:

Zurück