
oder wie die mädchen im win 

"krücke" ?!
und als wichtigstes, der wiederverkaufswert.
ich fackel nicht lange und habwieder was anderes im case, also brauche ich nichts oberhalb 1,3 vcc, bei sowas legt man nur drauf.
und 1,29 sind schon die marginale obergrenze.
wenn ich son HC-Pro BF spieler wäre würde ich den 6kern behalten.
so geschmeidig lief BF4 mit keiner anderen CPU - parking "deaktiviert" wie butter, kein mist !