• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mod close pls :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: i7 2600k i7 2700k i7 3770k ab 4,5ghz min. vcc

wieviel möchtest du für die ?
 
AW: i7 2600k i7 2700k i7 3770k ab 4,5ghz min. vcc

ok.

ich lass mal noch offen. auch wenn jegliche hoffnung schwindet und ich mir ein s2011 sys zulegen werde.


übrigens ist linux oberrotz :devil:
 
AW: X79 S2011 Mainboard

Wäre das was für Dich?


P1030218.JPG P1030219.JPG
 
AW: X79 S2011 Mainboard

naja, das Board ist voll funktionsfähig. Hat aber einen kleinen Fehler. Man kann es auf dem Bild sehen. Am ersten PCIe Slot, ist mir der Hebel, beim entfernen der Graka abgebrochen. Man kann es so lassen, ich hatte den Titan mit Wakü und Backplate verbaut, oder man besorgt sich nen neuen Hebel. Eine Reparatur durch Asus ist auch möglich, aber nicht nötig. Ich verkaufe das Board weil ich das X79 Deluxe bekommen habe. Das Board ist komplett mit Zubehör und OVP allerdings gehört das Spiel nicht zum Lieferumfang. Der Preis dafür und weil es einen benannten Fehler hat, liegt bei 180€ plus Versand
 
AW: X79 S2011 Mainboard

hm, naja. ich hatte das deluxe zu 200 angeboten bekommen mit irgend etwas abgerochenen..
so groß ist die not nicht ...zumal mich dein angebot nicht vom hocker haut.
bekommt man denn die graka fest ? oder sie auch wieder aus dem slot wenn diese sich mal in dem befindet ?
wie sehen denn die pins aus ?
 
AW: X79 S2011 Mainboard

habe ich ja geschrieben, ich hatte die Titan mit allem drum und dran im Slot. Da ist nur der Halter abgebrochen. Ich hatte wohl zu stark gedrückt. Am Slot selber ist alles in Ordnung und die Karte hält auch. Du hast ein Deluxe für 200€ angeboten bekommen und hast es nicht genommen? Das sind beides Board, für die man über 300€ auf den Tisch legen muss. Sicher gibt es immer wieder Leute, die aus irgendwelchen Gründen ihre Hardware verramschen, ich gehöre nicht dazu, auch nicht, wenn ich auf meine Sachen sitzen bleibe. Ich verkaufe z.B. auch ein Corsair 900 wenn der Preis nicht passt, bleibt es stehen, irgendwann braucht man es vielleicht. Egal wie auch immer, mein Preis steht, darunter geht nix.
 
Na dann behalte es schön.
Da leg ich 60 € fürs Gene drauf und habe keinen "Ramsch" mit was abgebrochenen ;)
Oder schickt es selbst in RMA womit sich dann auch die 180€ rechtfertigen würden.
 
AW: X79 S2011 Mainboard

glaube ich nicht, das Du 40€ drauf legen kannst, wenn es so wäre, würdest Du nix gebrauchtes suchen, sondern das Board einfach bestellen. Danke für den Rat, werde ich machen.
 
AW: X79 S2011 Mainboard

sind es halt 80 statt 60.
erst wird der gebrauchtmarkt abgegrast, gefeilscht bis zum umbruch und wenn es da nichts gibt wird neu gekauft, wieso geld verschwenden .....
nur lege ich wert auf forenware wenn gebraucht.
 
AW: i7 4820k oder 3820k gegen meine i7 3930k

gilt die suche nach dem 4770K noch? habe seit vorigem jahr nicht die zeit gefunden, den mal zu testen, weshalb ich ihn gern loswerden möchte (und ab jetzt nie wieder nen K kaufen, wenn ich keine zeit für OC-spielchen habe ;))

könnte morgen mal gucken, was taktmäßig drin ist (derzeit aber nur boxed kühler druff)
 
AW: i7 4820k oder 3820k gegen meine i7 3930k

Hab einen 4820K und wollte mir so oder so einen 6 Kerner kaufen. Diese Monat wirds halt nichts mehr Umzug. Nächsten Monat am 15. siehts besser aus.
 
AW: i7 4820k oder 3820k gegen meine i7 3930k

@Quake
so lange kann ich warten.
eilt nicht, ich teste eh nur BF4 damit :D
wenn aber jemand schneller ist als du ?!
gib bescheid in wie fern du dir sicher bist und oc nicht vergessen.

@ Horst
aktuell und mit sicherheit nie wieder haswell.
 
AW: i7 4820k oder 3820k gegen meine i7 3930k

Nur mit den dazu zahlen müssten wir uns einig werden. Den i7 3930 bekomme ich ab 380 Euro, z.b Amazon für 430.

Hab für den i7 noch die Ovp und eine Rechnung vom 24.10.2013. 100 Euro würde ich dazu zahlen oder du hast ein anderes Angebot.
 
AW: i7 4820k oder 3820k gegen meine i7 3930k

Ich wusste jetzt nicht genau welche Daten du brauchst.
 

Anhänge

  • i74820k.PNG
    i74820k.PNG
    314,1 KB · Aufrufe: 21
AW: i7 4820k oder 3820k gegen meine i7 3930k

ne so wirds nichts, zum oc hast du dich auch noch nicht geäußert.
auf ama sagt dir keiner was sie an vcc braucht und das der ram auf 2133 cl9 läuft ;)

ich brauche die werte auf 4,5 ghz an vcc ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück