AW: X79 S2011 Mainboard
habe ich ja geschrieben, ich hatte die Titan mit allem drum und dran im Slot. Da ist nur der Halter abgebrochen. Ich hatte wohl zu stark gedrückt. Am Slot selber ist alles in Ordnung und die Karte hält auch. Du hast ein Deluxe für 200€ angeboten bekommen und hast es nicht genommen? Das sind beides Board, für die man über 300€ auf den Tisch legen muss. Sicher gibt es immer wieder Leute, die aus irgendwelchen Gründen ihre Hardware verramschen, ich gehöre nicht dazu, auch nicht, wenn ich auf meine Sachen sitzen bleibe. Ich verkaufe z.B. auch ein Corsair 900 wenn der Preis nicht passt, bleibt es stehen, irgendwann braucht man es vielleicht. Egal wie auch immer, mein Preis steht, darunter geht nix.