Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, 4,2 ghz ist aber nicht das was ich anstrebe, deshalb ja 300€....
1,3vcc zu 4,5 ghz...da bleibt nicht mehr viel luft nach oben und n bißl was brauch papa ja zum spielen
Testweise hab ich auch mal 4.4 probiert und das lief mit 1.285V und 75% LLC eine Stunde lang durch Prime (96k custom-Setting) und hat danach bei Battlefield auch keine Probleme gemacht. Weiter hoch getestet hab ich nicht, der PC lief sogar auf 64er BF-Servern im GPU-Limit also war's nicht notwendig.