• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

mobo mit ddr1 und ddr2

Maggats

Software-Overclocker(in)
hab mal bei meinem bruder nen asrock dual vsta verbaut, hat auch ddr2/ddr 1 ebenfalls S 775

die dinger können zwar alles aber nichts richtig.


um es mal am rande zu erwähnen: du kannst mit solchen boards nicht ddr1 und ddr2 ram gleichzeitig benutzen, es geht immer nur entweder ddr1 oder ddr2
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Jo wenn dann ein Asrock da kein Hersteller sonst noch beides anbietet....an deiner Stelle würde ich eher zu einem "vollwertigen" P35 greifen mit DDR2 und PCIe 16x, und da die Ram Preise gerade ganz am Boden sind würdest du nicht viel Verlust machen
Außerdem kannst du wie schon gesagt eben nur entweder 2 DDR Riegel oder 2 DDR2 Riegel verwenden und die Asrocks haben Probleme mit einer Geforce 8....mfg
 
Oben Unten