Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, kumpel muss aufrüsten, er hat noch case, 500 watt be quiet 80+, sata hdds und dvd rom allerdings noch am2+ sockel und ne hd4890 - klar das da langsam mal was neues her muss - also, eure vorschläge?
so, wir ham uns mal schlau gemacht und sond auf das gleiche gekommen xDD
hatte ihm den i5 3470, die die gtx 660 ti und das ASRock Z77 vorgeschlagen - daraus is dann aber auch die HD 7870 geworden damit noch n bissl cash fürn ram übrig bleibt
OC macht er nicht
danke für die hilfe, da fühle ich mich ja in dem bestätigt was ich ihm vorgeschlagen habe, kann geclosed werden