MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic

Jetzt ist Ihre Meinung zu MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic
 
MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic

Schade das SWTOR nicht den gleichen also "echten/realen" Grafikstil nutzt und die gleiche spielerische Tiefe aufweisen kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl das die anspruchsvollen Mmorpgs langsam aussterben.

Ich lege von daher all meine Hoffnung in EQnext alias Everquest 3. ;)

MfG
 
AW: MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic

Gut das SWTOR nicht nicht den gleichen also "echten/realen", nach spätestens einem Jahr lächerlich veraltet aussehenden, Grafikstil nutzt und eine deutliche bessere Story aufweisen kann. Ich hab das Gefühl das die storylosen Mmorpgs bald aussterben.

Ich lege von daher all meine Hoffnung in dieses Spiel.

MfG
 
Auf EQ Next bin ich auch gespannt das ganze Gedöns was sich mmorpg nennt heut zu Tage fesselt mich nicht mehr als max 1-2 Monate
Da lobe ich mir noch den 1 Teil von EQ was absolut Einsteiger unfreundlich war aber es hat mich zumindest gefesselt über Jahre
 
AW: MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic

Ich durfte bei der Beta von SW:ToR dabei sein und spiele jetzt wegen dem frühzeitigen Zugang für Vorbesteller schon seit knapp einer Woche.

Die Grafik ist wirklich nicht der Hammer, aber ich liebe die Story/Stories der einzelnen Klassen und finde auch die Quests echt toll (trotz teilweiser "Standardkost").

Für mich als Star Wars- und MMORPG-Fan ist das Spiel einfach nur TOP! :daumen:
 
AW: MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic

Ich daddel es erst seit zwei Tagen, aber ich finde es auch klasse.

Problem ist nur das ich immer wieder denke: Man jetzt spiel ich Mass Effect 3. ;-)

Auch wenn es Standardkost ist bin ich doch positiv überrascht. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: MMORPG-Ende: Star Wars Galaxies übergibt an Star Wars - The Old Republic

Das neue MMORPG von Blizzard...

Nein nicht alles was mit MMO zu tun hat ist von Blizzard :D

Und Galaxies war die letzten 3-4 Jahre extrem schlecht. Früher hatte es seine eigene engagierte und ordentliche Community. Dann wurde WoW released und man versuchte an den Erfolg anzuschließen indem man die Dinge zerstört hat die das Spiel so gut gemacht haben und verlor die Stammkundschaft. Neue Leute kamen aber nicht dazu, weil man sehr schlecht von WoW abgekupfert hatte... Ich sag da Pech gehabt :schief:
 
Zurück