MMOGA/Season Pass AC3 vertrauenswürdig?

M

Monsjo

Guest
MMOGA/Season Pass AC3 vertrauenswürdig?

Hi ich hab mir zu Weihnachten AC3 geholt und wollte mir den Season Pass kaufen aber bei Uplay steht erschienen 22.11.2012, bloß der Kaufen-Button fehlt. Hab ich natürlich im Internet geguckt und fand diesen Link:Assassin's Creed 3 Season Pass kaufen, AC3 DLC - MMOGA

Also folgende Fragen:

1. Ist das legal/sicher?

2.Funkioniert das mit Uplay?

3. Ist der Uplay-Fehler nur bei mir?

AW: MMOGA/Season Pass AC3 vertrauenswürdig?

Bei Key Shops ist imemr ein Risiko dabei, allerdings habe ich schon mehrmals bei MMOGA was bezahlt. Hatte nie Probleme und habe nie etwas schlechtes über sie gehört.

Wie du das in Uplay eingeben musst das weiss ich nicht. Am besten den Support anschreiben.

Ich weiß wie das geht die Frage war eher in Richtung wird der Key angenommen? :)

Hab den selbst dort gekauft und bin leider sehr enttäuscht. Der key scheint zwar legal zu sein da er sich ohne probleme aktivieren lässt. Im spiel extras und dann code eingeben. Jedoch benötigt man die downloadlinks für die dlcs, da diese nicht über uplay geladen werden. Diese habe ich von mmoga leider nicht bekommen uind daher bringt mir der key nicht viel. Wenn du den season pass bei ubisoft direkt kaufst bekommt man wohl einen downloadlink per email. Falls du ihn schon gekauft hasst kann ich dir jedoch den ersten dlc anbieten zu dem hab ich nach langer recherche einen link gefunden.

Ich glaub ich hab ne andere Idee.. kann ich Ac3 mit meinem Steam verbinden dann wär das kein Problem mehr?

Danke an alle ich probier das einfachmal sind ja nur 17€.

Falls du links zu den downloads bekommst währe es klasse wenn du mir die schicken könntest :D

Der Pass wurde erkannt :daumen: Ich glaube du kannst nichts runterladen weil damals noch nichts da war starte das Spiel doch testweise mal.

MMOGA sendet einem imer ne Mail mit einem Downloadlink. Solltest du diese nicht bekommen haben solltest du dich nochmal mit MMOGA in Verbindung setzen..
Warum du das noch nicht getan hast ist mir schleierhaft...

HAb das spiel zwischendurch mehrmals gestartet nichts. Und es gibt zu jedem dlc ein download auch zum ersten der vor über einem monat erschienen ist. Der ist aber nur zwanzig mb groß. Man benötigt ihn aber trotzdem, um das erste dlc, welches eigentlich die vorbesteller inhalte enthält zu nutzen.

Hab ich schon lengst die schicken micht zu ubisoft und ubisoft antwortet entwerder nicht oder schickt mich zurück.

Monsjo hasst du die links zu beiden downloads bekommen?

Wenn nicht kann ich dir beide anbieten hab sie gefunden auch ohne mmoga werde trotzdem mindestens ne miese berwertung abgeben. Da ich auch nicht weiß wie das mit den zukünftigem dlcs aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mir mal verraten wie es bei dir funktioniert hat? Ich habe immer noch nicht die dlcs da mir die download datein fehlen.

Hab auch anno da gekauft.
Hab download links per email bekommen.
Das Problem ist ja dass uplay die Spiele nicht hostet...

Würde keine ubisoft Keys mehr kaufen. Bei Steam und Origin Keys ist man auf der sicheren Seite. Die Spiele bleiben ja im Account herunterladbar.

Zurück