Braineater
Software-Overclocker(in)
Die Lieferubng ist doch etwas umfangreicher ausgefallen als angenommen...Danke Caseking ^^
Aber Bilder folgen auf jedenfall
Hab das gleiche Gehäuse, bin ja mal gespannt wie du das Monstrum dann rein verfrachtest.
Würde mich über Fotos freuen.
Ich werde wohl lieber den Accelero für meine 7950 nehmen.
Fand das von den belegten Slots auch nicht optimal, wäre dann nur noch ein Slot zum Netzteil fürs Luftansaugen übrig.
Bin auch gespannt wie die Temps werden bei dir, du wirst ja einen spacer benutzen für deine 7950.
also zeig aufjedenfall her dein Prachtstück, bin gespannt![]()

, der Stress schon mal weg^^.
<- Schmuckstück
, Anleitung is Ok aber die Prolimatech Website

Coole Sache der MK-26. Hätt ich nicht gedacht.
Haptik und Verarbeitung sucht auch seinesgleichen.
Vonner Optik mal ganz zu schweigen, was mein Hauptgrund war das Ding zu kaufen.
Caseking war wieder fix und irgendwer im Versand hat 2x Gummibärchen reingepackt, 2 Kids-> 2x Gummibärchen, der Stress schon mal weg^^.
Inhalt:
Anhang anzeigen 633106Anhang anzeigen 633108
An die Arbeit^^:
Anhang anzeigen 633113Anhang anzeigen 633114 <- Schmuckstück, Anleitung is Ok aber die Prolimatech Website
ist da doch besser Bebildert.
Erster "Probelauf" um mich zu vergewissern, ohne Lüfter. 5 min Kombuster@Stock sind mit offenem Seitenteil 83°. Dann kleben die Bausteine auch Bombenfest!
Und reinpassen tut er auch ins Define R3
Anhang anzeigen 633120
Endmontage:
Anhang anzeigen 633121Anhang anzeigen 633122
Temps folgen in kürze.Aber ich trau dem Ding ne menge zu!
aber da muss der macho noch weg und ein BQ DarK Rock rein in black

hörste gar nichts von deiner karte ?
jo sehr gute gpu temp nur die spawas sind mit dem DC II viel kühler oder irre ich mich da? wie sieht es aus mit bisl mehr takt und und spannung so 1,25v ..ich meine wie sind die temps dann bei den spawas? klar so mit 1,17v und 1100 ist noch alles im grünen bereichhörste gar nichts von deiner karte ?

mehr vcore und mehr megaherzen sind doch erstmal blödsinn^^zum benchen vll.
aber ich lass mal bissi laufen
die karte ist unhörbar! guck mal auf die drehzahl im gpu-z da lachste dich tot^^.
und nein einen insgesammt leiseren rechner hatte ich noch nicht!![]()
ich meinte nur mit dem DCII waren die spawas cooler oder?

echt top tempsAnhang anzeigen 633189
Etwas höher als beim DCII sind sie,tippe im mittel auf 7°, aber Asus sagt ab 115° wird gefährlich. Meine 7870 hatte immer um die 90°, auch @Stock. Guckst Du Hier!!!
Dafür ist die GPU sehr viel Kühler. Ich kann ggf. auch noch nen Lüfi auf die Spawas pusten lassen, aber mir machen die Temps jetzt kein stress
Aber 1200/1550 sind wohl schon fast zum Benchen^^.
vrm 1 müsste auch wie vrm 2 die 70 grad marke halten