MK26 Black Edition

Kühler sieht verdammt gut aus.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kühler für meine 7950.
Ist halt die Frage, wieviel Grad man durch das Adapterstück verliert, hat jmd. dazu einen Test?

- schön ist ja schon mal, dass man so gut wie alle Karten damit gekühlt bekommt. Währenddessen ja mit dem Arctic Accelero Xtreme 7970/7950 man für ne neue Graka einen neuen Kühler bräuchte.

Ich wollte mir den eventuell auf meine gtx670 basteln. nur muss ich schaun ob das auch mit der backplate funktioniert.

Jap sieht nett aus. Ich finde den jedoch immer noch zu groß. Klingt komisch, da ich einen Peter verbaut habe, ist aber so.

Wie viele slots brauchen die kühler eig mit Lüftern? (Arctic ist ja der dünnste und Peter dachte ich braucht die meisten slots)
Von der Länge ist es mir egal Festplatten Käfig kommt wahrscheinlich eh raus

Jap sieht nett aus. Ich finde den jedoch immer noch zu groß. Klingt komisch, da ich einen Peter verbaut habe, ist aber so.

da muss ich dir zustimmen, er ist echt zu gross. Aber find mal nen guten Kühler der auf die GTX670 im Referenzdesign der 680 passt, wegen dem Stromturm hab ich da nicht viel Möglichkeiten.
Naja ausser der TwinTurbo von Arctic Cooling, aber da sind mir zuviel Sticker drauf.

Schon nice, hammer wenn man nen schwarzen ´Genesis oder nen Megahalem verbaut hat, aber um ihn gleich zwei mal zu kaufen dann doch zu teuer =/

ich bin auch am überlegen, vom design und so sagt er mir voll zu, hab bloss das problem das ich dann auf meine soundkarte verzichten müsste :-(

Immer nur schwarz schwarz schwarz... und btw der Genesis hat schon geklappert, wenn ich das hier sehe graust es mir jetzt schon.

Jackey555 schrieb:

Jo, bin der selben Meinung. Hinzu kommt dass der Peter bei der Verlustleistung noch ca. 31% mehr bewältigt.

Wo klappert der Genesis denn? Naja oke die oberste lamele bei genesis klappert, abhilfe dagegen sind anti.vibrationsstifte =D

Mein schwarzer MK26 ist auf dem Weg und dazu zwei 140er Ultra Sleek Vortex :D

Wird gut aussehen zu meinem schwarzen Genesis ^^

Zurück