• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mITX PC für Office und evtl. Spielen

AW: mITX PC für Office und evtl. Spielen

Der Noctua ist nicht schlecht, aber viel zu teuer für das was er bietet. Ich würde keinen Kühler mit 92mm Lüfter nehmen, 120mm Lüfter sind bei gleichem Luftdurchsatz deutlich leiser (ist ja auch irgendwie logisch :D).

Alles klarooooo ,vielen Dank euch beiden :hail:
ich werde das dann bei gelegenheit meinem Dad vorlegen und dann mal sehen wann das realisiert wird :)

Zum großen Macho... bei dem Video, wenn ich mich nicht ganz und gar optisch täusche, müsste theoretisch da ein silentwing reinpassen... bestimmt wenn man einen nicht über den Machoabstehenden-Lüfter dranmontieren würde ^^

Hier die momentan Finaleliste: Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es könnte ganz knapp passen. Bei mir ist es so, dass knapp Lüfter mit normaler Rahmenbreite passen, den mittlere Lüfter des K2 muss ich aber so weit wie möglich nach unten versetzen, damit er nicht mit den oberen Lüftern kollidiert. Aber Versuch macht kluch :D

Die Zusammenstellung passt so :daumen:

Ja die habe ich auch gesichtet, aber das war vor ein paar Monaten und da war sie noch richtig richtig teuer, aber für den Preis :ugly: *sabber* das isses echt wert.

Vielen dank an alle :)

Zurück