Mittelerde: Mordor's Schatten mit neuem Trailer und Details zur Special Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Mordor's Schatten mit neuem Trailer und Details zur Special Edition

Das Spiel Mittelerde: Mordor's Schatten, welches am 07. Oktober 2014 erscheint, wird es in einer streng limitierte Special Edition in einer exklusiven Metall-Box geben. Weiterhin wurde ein Video veröffentlicht, welches weitere Spielszenen zeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordor's Schatten mit neuem Trailer und Details zur Special Edition

Streng Limitiert auf Drölf Milliarden Stück
Ja ja Spiele-Industrie mit uns kann man es ja machen. Ich werde es mir zwar bestellen aber ich wette das nächstes Jahr um diese Zeit dieser Kot immernoch verkauft wird.

BTW ist die umgangssprachliche Bezeichung für Kot wirklich so schlimm das sie durch ***** ausgetauscht werden muss?

aha....... erkundungen....... orks schlachten........... und mit runen die waffen aufmotzen......... wenn das alles sein sollte, danke für die zeitverschwendung.

Zurück