News Mitreißende Szenen: Der erste Trailer zu Saw X ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mitreißende Szenen: Der erste Trailer zu Saw X ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Mitreißende Szenen: Der erste Trailer zu Saw X ist da
 
Mitreißende Szenen? Also bitte. Nach der gefühlt hundersten Wiederholung des immer gleichen Konstrukt der Filmreihe ist das er so; "Gäähn, noch einer davon?" Der einzige Teil der mich mitgerissen hat, war der erste, weils eine neue Art des Mainstream-Horror war, evtl aus Geilheit auf diese Machart, der Zweite. Aber ab da nur noch aufgewärmte Suppe. Ich glaub nicht, das sich hier viel ändern wird. Zumindest suggeriert mir das der Trailer.

Aber im Zeitalter der zweitausend verschiedenen Streaming Plattformen, wo Menschen einfach alles mindestens einmal fressen, damit die ihre Abbogebühr rechfertigen können, machen diese Filmemacher auf einfachste, semikreative Art immer wieder Geld für den nächsten Teil.
 
Die Reihe könnte man langsam wirklich sterben lassen. Damals wirklich cool und was neues, mittlerweile nur noch gähnen.
 
Zurück