Servus,
hab mal wieder eine kleine Frage.
Ich habe meinem altes AMD System mit Radeon Grafikkarte vor 3 Monaten eine neue SSD
Nun merke ich jedoch das mein Rechner trotz der pfeilschnellen SSD immer noch langsam ist und ich werde mir über kurz oder lang ein neues System zusammenstellen.
Ich hatte daran gedacht mein System komplett ohne Festplatten zusammenzustellen und meine
Beiden vorhandenen Platten dann da reinzuschrauben.
Im besten Fall läuft das System, ich muss halt nur mein Windows 7 auf der SSD neu aktivieren
(zur Not kauf ich mir nen neuen Aktivierungskey, die kosten ja kaum was, der alte Key geht ja glaub ich nur einmal)
Diesen Fall hätte ich gern, ich möchte ungern meine gerade erst aufgesetzte Festplatte neu aufsetzen.
Um diesen Fall zu erreichen, sollte dann das neue System wieder von AMD sein und die Grafikkarte eine Radeon, oder ist das egal?
Hat einer das schon mal ausprobiert und kann mir sagen ob das funktionieren wird?
Und auf was ich achten muss?
Danke
hab mal wieder eine kleine Frage.
Ich habe meinem altes AMD System mit Radeon Grafikkarte vor 3 Monaten eine neue SSD
Array
spendiert worauf ich Windows 7 neu draufinstalliert habe und meine alte HDD seither als Zweitplatte laufen lasse.Nun merke ich jedoch das mein Rechner trotz der pfeilschnellen SSD immer noch langsam ist und ich werde mir über kurz oder lang ein neues System zusammenstellen.
Ich hatte daran gedacht mein System komplett ohne Festplatten zusammenzustellen und meine
Beiden vorhandenen Platten dann da reinzuschrauben.
Im besten Fall läuft das System, ich muss halt nur mein Windows 7 auf der SSD neu aktivieren
(zur Not kauf ich mir nen neuen Aktivierungskey, die kosten ja kaum was, der alte Key geht ja glaub ich nur einmal)
Diesen Fall hätte ich gern, ich möchte ungern meine gerade erst aufgesetzte Festplatte neu aufsetzen.
Um diesen Fall zu erreichen, sollte dann das neue System wieder von AMD sein und die Grafikkarte eine Radeon, oder ist das egal?
Hat einer das schon mal ausprobiert und kann mir sagen ob das funktionieren wird?
Und auf was ich achten muss?
Danke