News Mit Unreal Engine 5: Avowed zeigt erste Systemanforderungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Avowed, das von Obsidian Entertainment für Microsoft entwickelte Fantasy-Rollenspiel, zeigt auf Steam erstmals Systemanforderungen. Zugleich präsentiert ein neuer RTX-Trailer die Spielwelt mit Lumen, DLSS 3 und Raytracing.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mit Unreal Engine 5: Avowed zeigt erste Systemanforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Avowed kann bereits über Steam vorbestellt werden und kostet in der Standard Edition 69,99 Euro

Klar und das mache ich, weil ich eine 1 Minütige Nvidia sponsored Werbung und ggf. 1, 2 Trailer gesehen habe?

Gibt ja wirklich so Leute. Muss man nicht verstehen...

Selbst ein Stalker 2 bestelle ich nicht vor, weil ich nicht weiß in welchem Zustand das ist, obwohl ich ein riesen Fan der Zone bin. Release abwarten, (Technik) Tests abwarten und dann kaufen - oder eben nicht

Klar und das mache ich, weil ich eine 1 Minütige Nvidia sponsored Werbung und ggf. 1, 2 Trailer gesehen habe?

Gibt ja wirklich so Leute. Muss man nicht verstehen...

Selbst ein Stalker 2 bestelle ich nicht vor, weil ich nicht weiß in welchem Zustand das ist, obwohl ich ein riesen Fan der Zone bin. Release abwarten, (Technik) Tests abwarten und dann kaufen - oder eben nicht
Frag mich auch, wieso man das überhaupt tun sollte, wenn man keine Vorteile wie wesentlich günstigeren Preis bekommt. Katze im Sack und so.
Dann sehe ich den Trailer, lese etwas von "Premium Skins" und mir reichts schon wieder... Außerdem sehen mir die Charactere im Trailer nach einem Spiel "for modern audiences" aus...
Übrigens wird da ein Skelett Typ in Rüstung gezeigt, der mich doch sehr stark an den Manwa "Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon" erinnert.

skeleton.png

Zurück