Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

AW: Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

Also Medium@ 1920x1080 sollte zu machen sein?

Mfg, ice
 
AW: Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

4870 is so gaaaaanz grob 6770 niveau, wenn das als vergleich hilft. auf high sicher nich machbar, aber medium könnte noch drin sein. meine 240 liegt ja drunter (zumal ddr3) un in bc2 kann ich nur teils medium spielen, mit meiner ersten 4870 (gott habe sie seelig ><) ging das da richtung high deutlich fluffiger. aber gegen ne 560/6950 aufwärts is das halt kein vergleich. die haben da scho doppelte leistung (oder?) ^^
 
AW: Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

Wie wärs ihr wartet erstmal ab bis das Game rausgekommen ist, alle prognosen sind aus dem Himmel gegriffen, mehr als reine spekulation ist nicht möglich, klar gibts zwar schon System anforderungen, aber die besagen nicht wie gut damit ein Game läuft, meist versteht sich eh unter minimaler anforderung das man das Spiel starten kann, aber obs spielbar ist.....

Also, warten und evt geld sparen für ne Grafikkarte ;)
 
AW: Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

naja, es is aber einfach davon auszugehen, dass es sicher nich besser läuft wie bc2, sondern eher nen bissl schlechter. daher is die annahme, das es mit ner karte, die bei bc2 "gerade so" noch gereicht hat, bei bf3 höchst warscheinlich nich mehr "gerade so" reicht. man wird wohl kaum davon ausgehen brauchen, das es plötzlich auf ner lowend karte rennt ^^ un die meisten aussagen hier sind auf jedenfall sehr vorsichtig gesprochen und keinesfalls hahnebüchen sondern durchaus in nem realistischen rahmen.
 
AW: Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

Ja da haste schon recht es wird nicht besser laufen als BC2 eigentlich auf garkeinen fall, aber allein die fragestellung ist doch schon überflüssig solang das Game nicht rauskommt :ugly:

Btw ich frag mich eh wie du das mit ner GT 240 auch nur halbwegs gescheit zocken kannst ohne extreme nachteile den anderen gegenüber zu haben ;)
 
AW: Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

ich mich auch :ugly: aber besser besheiden wie garnich. zum glück habsch nur 1600... diese 22" auflösung da. das rettet sicher au noch bissl. hab ne weile in 1440 gezoggt, aber durch die interpolation zu matschig gewesen :/
 
Zurück