Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

Clean up Dan

PC-Selbstbauer(in)
Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

Werde ich mit einer gt 220 battlefield 3 spielen können. Ich kann bad company nur auf niedrig spielen.
was meint ihr?

AW: Mit gt 220 battlefield 3 spielen können?

Dann aber sehr niedrig und eine sehr niedrige auflösung den diese graka ist alles andere als gut.

Ich denke, wenn du Glück hast, auf den niedrigsten Einstellungen. Wenn überhaupt. Wie PCuner schon sagt, ist die Karte nicht das "Gelbe vom Ei ".

ich kann bc2 ja nur auf den niedrigsten einstellungen spielen....

Dann wird es mit BF3 bestimmt nicht besser. Sind zwar nur Vermutungen, aber ich denke du wirst wohl oder übel eine neue kaufen müssen, wenn du die Spiele ordentlich spielen möchtest.

Ja aber B3 ist eine ganz andere Liga. Diese GameGrafik ist mit Crysis 2 DX11 Patch zu vergleichen.

ok danke für eure beiträge. ging echt schnell und hat mir sehr geholfen. super nett von euch!

ich kann bc2 ja nur auf den niedrigsten einstellungen spielen....
... Und ich kann BFBC2 ohne Vsync auf höchsten Einstellungen und 8xAA spielen =O
Ehrlich gesagt, denke ich, dass du mit deiner GT 220 schlechte Karten hast;
Obwohl ich es hoffe, den mehr Anforderung = bessere Grafik für mich ^^

MfG
fac3l3ss

Ich denke du bekommst mit einer 220 GT nichtmal BF3 gestartet^^

najo, laufen wirds sicherlich, nur ganz sicher nich rosig. aber ganz ehrlich... ich dacht, ich mit meiner 240 un bc2 sei schon verrückt, dann aber 220 un bf3? hrhr, der mann hat eier! *g* (chuck norris zockt bf3 auf höchsten details in 3D bei 120fps mit einer gt220! - IN DX11! :ugly: )

najo, laufen wirds sicherlich, nur ganz sicher nich rosig. aber ganz ehrlich... ich dacht, ich mit meiner 240 un bc2 sei schon verrückt, dann aber 220 un bf3? hrhr, der mann hat eier! *g* (chuck norris zockt bf3 auf höchsten details in 3D bei 120fps mit einer gt220! - IN DX11! :ugly: )
Chuck Norris zockt auf einer XBox, weil da die Grafik besser ist...
Chuck Norris erzählt Chuck Norris Witze nicht.

MfG
fac3l3ss

Die Anforderungen wurden ja schon mal vorgestellt, und dort würde ich die empfohlenen als Untergrenze ansehen. Laufen wird es nur ob man damit glücklich werden kann darf bezweifelt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry wenn ich den Thread kapere, aber es passt hier super rein und es scheint ja alles gesagt.
Meine HD4870 1GB sollte passen für BF3 oder? Ich habe nicht den Anspruch, alles auf Maximum zocken zu müssen, aber schön wäre es trotzdem. Irgendwelche einschätzungen?

Mfg, ice

Sorry wenn ich den Thread kapere, aber es passt hier super rein und es scheint ja alles gesagt.
Meine HD4870 1GB sollte passen für BF3 oder? Ich habe nicht den Anspruch, alles auf Maximum zocken zu müssen, aber schön wäre es trotzdem. Irgendwelche einschätzungen?

Mfg, ice
Das kann keiner sagen, aber ich habe mit meiner 4870/1GB schon Crysis auf max durchgespielt, du solltest es schon gut spielen können.
Nur halt ohne DX11.

MfG
fac3l3ss

Zurück