mit eine GTX 260 Blu-rays auf 27 Zoll und FIFA13 ohne ruckeln?

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
kann man mit ner GTX 260 auf nem 27' Blu-rays angenehm kucken und FIFA 13 ohne ruckeln zocken, evtl auf ganz niedrig?
Liebe Grüße Gazelle
 
Was hat bitte die Grösse des Monitors/TVs damit zu tun?

Is doch völlig Latte ob 19" oder 42"! Die Auflösung ist entscheident, die sagt nämlich aus wieviele Bildpunkte berechnet werden müssen!
 
Ach? Auf nem 27' werd ich kaum in 1680x1050 spielen wollen xD

Das war aber nicht die Ausgangsfrage, ich werde mal konkreter und teile die Frage extra für dich in zwei Fragen auf:

- Blu-rays mit 260 auf 27' sehr gut abspielbar: Ja/Nein?

- FIFA13 auf voller Auflösung mit wenigstens niedrigsten Einstellungen flüssig spielbar: Ja/Nein?

Davon hängt ab ob ich den Grafikkartenkauf verschiebe und nächstes Jahr CPU und GPU gleichzeitig wechsel. Soweit klarer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja auf 27zoll mit 640*480 sicher kein problem... Man du musst schon die auflösungen des monitors angeben, sonst hat 27 zoll in bezug auf hardware hunger 0 aussagekraft.
Naja auf Full Hd sollte sie es eig. sogar auf maximal details schaffen in Fifa
 
Atomtoaster schrieb:
Das sollte für beides ausreichen, Fifa sogar eher maxed out, die Teile bisher waren extrem Anspruchslos.

Davon kann ich mir leider auch kein ruckelfreies Spielvergnügen kaufen :(

Was sind denn die minimalen Voraussetzungen für maxed up?
 
Das habe ich befürchtet, die Grafikkarte reicht ja lockerst!!
Wohl doch ein Plattformwechsel, die Grafikkarte kann ich noch behalten. Bitter! -.-

Ich hätte damals doch den q6600 nehmen sollen.
 
Dazu ist ja in der aktuellen pcgh ein Artikel und alte Magazine hab ich auch, ich hab nämlich von OC undervolting und Co keine Ahnung. Ich habe als kühler einen xigmatek gaia und corsair DDR2-800 RAM. Die Grafikkarte ist von evga entweder sc oder ssc. Referenzkühler.
 
Dazu ist ja in der aktuellen pcgh ein Artikel und alte Magazine hab ich auch, ich hab nämlich von OC undervolting und Co keine Ahnung. Ich habe als kühler einen xigmatek gaia und corsair DDR2-800 RAM. Die Grafikkarte ist von evga entweder sc oder ssc. Referenzkühler.
Der CPU etwas in den Hintern treten ist ganz einfach ;) -> http://extreme.pcgameshardware.de/o...6-how-intel-core-2-duo-quad-overclocking.html
Hab meinen E6750 damals auch von 2,6 auf 3,4GHz mit nem 15€ Billigkühler übertakten können ;)
 
Puhh, kein neuer kühler, Temperatur im asgard wird dann wohl bisschen höher xD

Das probier ich mal aus ansonsten neuer unterbau und noch keine SSD -.- oder erstmal nur minimal spielen und doch jetzt ne SSD mal sehen. Cogpack und Monitor muss auch noch her -.- meine fresse
 
Hi,

ich würde mal schauen ob du deinen PC nicht mal Aufräumen könntest!

1: Entstauben vor allem der Lüfter von der CPU.

2: Festplatte! Wie zugeschossen ist das ding bzw. wann hast du das letzte mal das System Neuaufgesetzt bzw. zumindest mit Tools Aufgeräumt!
Bzw. wie voll ist deine Festplatte? HDD sollten aus Performance sicht nicht bis zu zum Anschlag voll sein!

Deine Hardware müsste locker reichen für das Spiel!

Gruß
 
Zurück