News Mit Dall-E: Bing Image Creator kann Bilder anhand von Texten erstellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mit Dall-E: Bing Image Creator kann Bilder anhand von Texten erstellen

Microsoft hat den Bing Image Creator vorgestellt, mit dem sich Bilder anhand von Texteingaben erstellen lassen. Hierzu nutzt man die KI Dall-E vom ChatGPT-Hersteller OpenAI.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mit Dall-E: Bing Image Creator kann Bilder anhand von Texten erstellen
 
Ich empfehle midjouney. Da brauch man nur discord und kein schmutziges maßlos überteuertes Abo von Microsoft 365.

Bing hab ich aus Faulheit ein alternativen Browser zu downloaden selbst eine Weile genutzt, aber Microsoft ist Profi darin Dinge zu versauen.

Die Suchergebnisse würde ein totes blindes Schwein wesentlich besser hinbekommen.
 
Das Ding war leider nicht in der Lage aus dem ersten Teil der ersten Strophe von "Hier kommt Alex" ein Bild zu generieren. Unnütze Technik! :ugly:
 
Aktuell versteht das Ding nur Englisch ?
Das wird auch mit ziemlicher Sicherheit so bleiben, für die drei Hansel die weltweit deutsch sprechen lohnt sich der Aufwand nicht ansatzweise.

Wenn die bei Microsoft clever sind, wovon ich nicht ausgehe, wandelt eine Spracherkennung es entsprechend um.

Warum wird mit dem Microsoft ABO als Voraussetzung geworben wenn dies nicht der Fall ist? Hört sich etwas dubios an... irgendwie müssen sich ja die Investitionen für Microsoft lohnen. Durch ein schönes Abo-Modell für ein emailer, Excel und ein Texteditor ist das natürlich lukrativ.
 
Also Englisch ist ja kein Problem. Notfall wirft man den Text eben durch DeepL und hat es so eigentlich perfekt übersetzt.

Ein Affe an einem retro futuristischen PC, alles mit Cyberpunk Elementen und der Teufel wartet im Hintergrund in den Schatten. Habe da mal das welches ich am besten fand gewählt. Geil. :D Je mehr Infos man gibt desto näher kommt man an das gewünschte Ergebnis, auch wenn man nie so detailliert hinkommt wie man es möchte, aber der Weg ist das Ziel.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück