Mit Amazon-Spar-Abo immer eine kostenlose Lieferung + 10 Prozent Rabatt erhalten [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mit Amazon-Spar-Abo immer eine kostenlose Lieferung + 10 Prozent Rabatt erhalten [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mit Amazon-Spar-Abo immer eine kostenlose Lieferung + 10 Prozent Rabatt erhalten [Anzeige]

Genial, denn ich seh grad, dass Amazon da auch kontaklinsen vertreibt und diese somit rund 7€ günstiger sind, als bei meinem bisherigen Versandhaus. Cool, danke auch an PCGH-Red. für die Info

Könnte ich dann ja mich meinen Headset machen ;)

Dann wär das eher was für Prime, bei mind. 20 Bestellungen im Jahr rentiert sich das voll.

Kabelbruch?, ja geht mir genauso, aber bei meinen "In-Ear" Kopfhörern für den MP3, man brauch einfach stabilere Kabel(-enden an dem scheinbar visuell verstärktem Klinkekontakt), nach 2-3 Monaten sind die schon im Eimer... :daumen2:... Von den Philips SHQ1000 ist glaube ich schon der 9te fällig, weil der rechte Speaker nur noch in bestimmter Kabelbiegung Schallwellen aussendet :(.
Aber wg. verdammt stabilem Sitz sind die nunmal mein Favorit, beim Rennen.

Du musst sie nur richtig behandeln.;)
Wenn du sie um den Player wickelst und dann in deine Hosentasche steckst, dann gehen dort alle Kabel kaputt.

Zurück