Mists of Pandaria MoP: Neue Bilder, Fakten und Details zum vierten Addon von WoW

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mists of Pandaria MoP: Neue Bilder, Fakten und Details zum vierten Addon von WoW gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mists of Pandaria MoP: Neue Bilder, Fakten und Details zum vierten Addon von WoW

Das es so schlecht aussieht liegt daran das die meisten szenen aus dungeons sind, die es seit classic gibt, hoffe sie überarbeiten das (also dungentexturen und charakterodellle)

im gesammten find ich die optik aber echt stimmig, kaum ein spiel wirkt im gesammten so gut, wie ich finde. man muss ja nicht immer so genau hinschauen... wobei sie eckt mal ein bessere texturen verwenden könnten und die sichtweite noch weiter erhöhen... immerhin läuts dank dx11 noch flüssiger und 64bit steht auch vor der tür...

spielerisch.. naja sieht ganz interessant aus, aber überzeugen tuts nicht wirklich... das richtige wow feeling ist sowieso schon lange raus...

vllt werd ichs mir mal anschauen... vllt

Zurück