Mirror's Edge Catalyst: EA stellt die verschiedenen Gegner vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge Catalyst: EA stellt die verschiedenen Gegner vor

Auf der offiziellen Webseite zu Mirror's Edge Catalyst gibt es jetzt Informationen zu den verschiedenen Gegnertypen, mit denen ihr es im Spielverlauf zu tun bekommt. Nur die wenigsten eurer Widersacher sind mit Schusswaffen ausgestattet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: EA stellt die verschiedenen Gegner vor

5 Gegnertypen sollten für das Spiel reichen aber hätte mir trotzdem ein paar mehr gewünscht für mehr Abwechslung.

5 Gegnertypen sollten für das Spiel reichen aber hätte mir trotzdem ein paar mehr gewünscht für mehr Abwechslung.

Stimmt. Was mir auf Anhieb einfällt: Drohnen hätten da super reingepasst. Überwachungsdrohnen in der Luft, die schwer zu fangen, aber leicht zu besiegen sind; ferngesteuerte Geschütze, die sehr schwer zu besiegen, aber auch langsam sind und Gelände nicht überwinden können, ...
Und Hunde wären auch eine interessante Idee gewesen - Hunde können Spieler wittern, können Gelände aber nicht so gut überwinden (-> hohe Wände) und lassen sich leicht ablenken.
Das wär doch was gewesen. Das wäre jetzt nicht schwer zu implementieren gewesen und ist mir in 2 Minuten eingefallen.
gRU?; cAPS

Stimmt. Was mir auf Anhieb einfällt: Drohnen hätten da super reingepasst. Überwachungsdrohnen in der Luft, die schwer zu fangen, aber leicht zu besiegen sind; ferngesteuerte Geschütze, die sehr schwer zu besiegen, aber auch langsam sind und Gelände nicht überwinden können, ...
Und Hunde wären auch eine interessante Idee gewesen - Hunde können Spieler wittern, können Gelände aber nicht so gut überwinden (-> hohe Wände) und lassen sich leicht ablenken.
Das wär doch was gewesen. Das wäre jetzt nicht schwer zu implementieren gewesen und ist mir in 2 Minuten eingefallen.
gRU?; cAPS

Kommt dann als DLC für 4,99€ :ugly:

Zurück