Mirror's Edge 2: Erscheint laut Microsoft noch in diesem Jahr

Auf ME2 freue ich mich auch schon riesig, Teil 1 war einfach super und einzigartig, habe mir damals nur für das Spiel zusätzlich zu meiner damaligen AMD Karte noch eine GTX 260 für Physx geholt.
Hoffe sie bekommen die Story im zweiten Teil etwas besser hin im ersten Teil fand ich sie etwas zu oberflächlich, wenn es dann noch relativ Bugfrei wird und die Entwickler keinen zu großen Schwerpunkt auf die Kämpfe legen kann es eigentlich nur gut werden.
 
Zurück